Internet ständig weg

Diskutiere Internet ständig weg im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe seit heute Früh ein Problem, und zwar startet sich meine Fritzbox ständig neu, ca. alle halbe Stunde und laut Unitymedia liegt...
T

torte92

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
windows 10 Home
Hallo, ich habe seit heute Früh ein Problem, und zwar startet sich meine Fritzbox ständig neu, ca. alle halbe Stunde und laut Unitymedia liegt keine Störung vor, die ihnen bekannt sei. Wollte daher mal hier fragen, ob wer eine Hilfe für mich hat, da ich durch Google nicht so richtig schlau werde. Habe auch einen Speedtest gemacht, welcher komische werte anzeigt (niedrige) obwohl ich eine 150k Leitung habe und die 150k bis gestern auch noch so durchgekommen sind. Kann es auch sein dass zu viele Netzwerke online sind und die Fritzbox somit überlastet ist?
Unbenannt.PNGUnbenannt1.PNGUnbenannt3.PNGUnbenannt4.PNG

#
schau mal hier: Internet ständig weg. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Internet ständig weg

Internet ständig weg - Ähnliche Themen

Surface Book 3 Austauschgerät: Liebe Community, bedauerlicherweise möchte ich Euch über meine Erfahrungen mit dem Microsoft Support berichten. Dafür stell ich euch die...
Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen: Guten Tag, zunächst würde ich gerne wissen wo ich eine Beschwerde an Microsoft loswerde. Ich habe mich bereits an den Verbraucherschutz...
Geburtstage importieren mit https://outlook.live.com/people/ (oder: wie zerstöre ich meinen Geburtst: Wenn man die Community nach "Geburtstag" oder "Geburtstagskalender" durchsucht, findet man haufenweise Berichte von Leuten, die entweder gar keine...
Schlechte Erfahrung mit dem Surface/Microsoft Support: Da es heute so schön ist, und ich in Ruhe meinen Kaffee in der Sonne trinken kann, wollte ich mal (kurz) meine Erfahrung mit dem Surface Support...
(unzutreffende) Fehlermeldung "zu wenig Arbeitsspeicher": Hallo zusammen! Ich habe vor einiger Zeit (kurz bevor das kostenlose Angebot auslief...), meinen Windows 7 Rechner auf Windows 10 umgestellt...

Sucheingaben

win10 internet oft weg

Oben