Internet setzt immer wieder sporadisch aus,..... WLan Verbindung steht stabil, andere Geräte funktionieren nur Surface nicht

Diskutiere Internet setzt immer wieder sporadisch aus,..... WLan Verbindung steht stabil, andere Geräte funktionieren nur Surface nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe ein neues Surface Pro7 und bis dato läuft alles ohne große Probleme. Was mir jetzt negativ aufgefallen ist, das trotz...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich habe ein neues Surface Pro7 und bis dato läuft alles ohne große Probleme.

Was mir jetzt negativ aufgefallen ist, das trotz voller Verbindung mit dem W-Lan immer wieder das Internet aussetzt.
Er zeigt dann an,... Sie sind nicht verbunden,.... usw.

Er meint das der Router ein Problem hätte, hat er aber nicht. Zur selben Zeit flutschen alle anderen Geräte die auf dem W-Lan laufen einwandfrei weiter.

Das W-Lan ist weiterhin verbunden, also Symbol ist mit Vollausschlag dabei und 200 MBit stehen zur Verfügung.

Die Problembehandlung sagt mir immer ich soll den Router aus und an machen, das wirkt auch, allerdings liegt es nicht am Router wie oben beschrieben. Helfen tut auch ein runter und hochfahren oder einfach mal warten. Nach ca. 5 bis 10 Minuten geht es wieder. Ich rede von allen Internetbasierenden Systemen, Edge, Outlook, Messenger und weitere. Nichts geht und alle bringen Fehler.

Ich stelle mal die Bilder zur Verfügung.

Es muss irgendwas auf dem Gerät sein, Treiber, Einstellung oder sonst was. Ich habe alles so belassen wie es von Anfang an eingerichtet war und habe keine Experimente oder ähnliches gemacht.

Es ist ausser dem Original Office Paket NICHTS weiter darauf installiert. Der Virenscanner ist der Original Windows Scanner und auch hier habe ich alles soweit so gelassen wie gehabt.

Kann mir bitte jemand helfen?



 
Thema:

Internet setzt immer wieder sporadisch aus,..... WLan Verbindung steht stabil, andere Geräte funktionieren nur Surface nicht

Internet setzt immer wieder sporadisch aus,..... WLan Verbindung steht stabil, andere Geräte funktionieren nur Surface nicht - Ähnliche Themen

  • Fortsetzung Problem Gabi - Neuer PC, Windows 10 kein Internet

    Fortsetzung Problem Gabi - Neuer PC, Windows 10 kein Internet: Ich habe jetzt eine neue Frage gestellt, weil mich die alte Diskussion nicht mehr schreiben lässt. Hallo Uwe, es ist die Version 2004...
  • Netzwerk- und Internet in den Einstellungen

    Netzwerk- und Internet in den Einstellungen: Wenn ich versuchen die Kachel "Netzwerk- und Internet" in den Einstellungen zu öffnen, schließt sich Einstellungen sofort. Was kann ich tun?
  • DNS-server antwortet nicht - keine internet verbindung

    DNS-server antwortet nicht - keine internet verbindung: Hallo zusammen seit anfangs Juli habe ich bei meinen Laptops das Problem, dass die LAN/WLAN Verbindungen in das Internet unterbrochen werden. ->...
  • Nach Aktivierung von Windows Subsystem für Linux auf 2004 hat man kein Internet mehr

    Nach Aktivierung von Windows Subsystem für Linux auf 2004 hat man kein Internet mehr: Ich habe dasselbe Problem wie heir auch schon einer beschrieben hat...
  • Ähnliche Themen
  • Fortsetzung Problem Gabi - Neuer PC, Windows 10 kein Internet

    Fortsetzung Problem Gabi - Neuer PC, Windows 10 kein Internet: Ich habe jetzt eine neue Frage gestellt, weil mich die alte Diskussion nicht mehr schreiben lässt. Hallo Uwe, es ist die Version 2004...
  • Netzwerk- und Internet in den Einstellungen

    Netzwerk- und Internet in den Einstellungen: Wenn ich versuchen die Kachel "Netzwerk- und Internet" in den Einstellungen zu öffnen, schließt sich Einstellungen sofort. Was kann ich tun?
  • DNS-server antwortet nicht - keine internet verbindung

    DNS-server antwortet nicht - keine internet verbindung: Hallo zusammen seit anfangs Juli habe ich bei meinen Laptops das Problem, dass die LAN/WLAN Verbindungen in das Internet unterbrochen werden. ->...
  • Nach Aktivierung von Windows Subsystem für Linux auf 2004 hat man kein Internet mehr

    Nach Aktivierung von Windows Subsystem für Linux auf 2004 hat man kein Internet mehr: Ich habe dasselbe Problem wie heir auch schon einer beschrieben hat...
  • Oben