Internet Radio bei Lumia 950 startet mit Schwierigkeiten und schaltet sich auch ab

Diskutiere Internet Radio bei Lumia 950 startet mit Schwierigkeiten und schaltet sich auch ab im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einiger Zeit nervt mich, dass, wenn ich ein Internet Radiosender starte, es zur langen Verzögerung nach dem Start kommt. Manchmal von bis zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit einiger Zeit nervt mich, dass, wenn ich ein Internet Radiosender starte, es zur langen Verzögerung nach dem Start kommt. Manchmal von bis zu 30 Sekunden. Mit der Zeit wird es besser, aber nach 10 min wird die Sendung unterbrochen und ich muss den live stream neu starten. Am Router liegt es nicht, weil der gleiche Sender mit einem Android Handy einwandfrei ohne Störungen empfangen werden kann. Auch bei meinem WP 8.1 Handy läuft alles problemlos. Es scheint, als ob ein Puffer gefüllt werden muss und die Rechenleistung dafür nicht ausreicht, um gleichzeitig zu puffern und an den Lautsprecher den Beitrag zu senden. Es ist überhaupt unerheblich, welcher Sender gewählt wurde, ob direkt beim Sender auf live stream oder über eine App, wie Radio.de zugegriffen wird. Hat jemand ähnliches beobachtet und gibt es eine Lösung des Problems?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Internet Radio bei Lumia 950 startet mit Schwierigkeiten und schaltet sich auch ab

Internet Radio bei Lumia 950 startet mit Schwierigkeiten und schaltet sich auch ab - Ähnliche Themen

• Mit Windows 10 in Internet

Mit Windows 10 in Internet: Internet schaltet sich aus unerwartet und ohne Grund.. Alle andere Geräte bleiben in Internet nur Windows 10 nicht. Es hängt irgend wie mit...
  • wie kann ich die Internet Adresse und die Telefon Nummer ändern

wie kann ich die Internet Adresse und die Telefon Nummer ändern: wie kann ich die Internet Adresse und die Telefon Nummer ändern ?
  • OneNote - Keine Netzwerkverbindung verfügbar - Offlinebetrieb trotz Internet Verbindung

OneNote - Keine Netzwerkverbindung verfügbar - Offlinebetrieb trotz Internet Verbindung: Hallo, OneNote verbindet sich auf dem iPad Pro nicht mehr und zeigt in der Titelzeile Offlinebetrieb. Der Click auf Anmelden des Accounts zeigt...
  • OneNote Android App synchronisiert Notizen über mobiles Internet, obwohl in Einstellungen "Notizbücher synchronisieren: nur WLAN" aktiviert ist

OneNote Android App synchronisiert Notizen über mobiles Internet, obwohl in Einstellungen "Notizbücher synchronisieren: nur WLAN" aktiviert ist: Hallo, ich habe festgestellt, dass trotz aktivierter Funktion in der Android App OneNote "Notizbücher synchronisieren: nur WLAN" meine Notizen...
  • kostenloses internet radio

kostenloses internet radio: bitte install. kostenloses internet radio bitte inst. kostenloses internet radio