M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe gestern von meinem Microsoft LUMIA 650 DS Windows 10 Phone per Hotspot die Internet Datennutzung für meine Xbox One Console freigegeben, weil das Wlan nicht funktionierte. Es funktionierte ohne Probleme und hatte auch noch eine ziemlich schnelle Internet Leitung mit ordentlich Download und Upload High-Speed. Alles hat funktioniert, dass Multiplayer Gaming, YouTube oder Xbox live. Aber eine Frage habe ich. Als ich bei den Internet Einstellungen bei der Xbox One nachgeschaut habe, wurde zwar angezeigt das meine Console mit dem Internet verbunden ist, aber mein Nat-Typ war auf STRIKT?! Normalerweise ist dieser Open. Es wurde jedoch schon bevor ich über den Hotspot eine Internet Verbindung hergestellt habe und die Xbox One noch über mein Wlan Router verbunden war, eine Nachricht angezeigt, dass das Xbox live Probleme haben würde!! Ich konnte das auch über die Support Seite von XboxOne Live Status nachschauen. Leider sind es jetzt bereits 20 Stunden her, und ich habe immer noch die Fehlermeldung, dass es Xbox live Probleme gibt es aber nicht ein Problem meinerseits wäre?