Internet Firefox

Diskutiere Internet Firefox im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe ein Problem mit Firefox: Wenn ich eine Seite in Firefox eine Seite geöffnet habe und auf den Link z.B. Herner-sport.com anklicke...
H

Hoest79

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
1
Version
10
Ich habe ein Problem mit Firefox:

Wenn ich eine Seite in Firefox eine Seite geöffnet habe und auf den Link z.B. Herner-sport.com anklicke, dann wird nicht Herner-sport geöffnet, sondern es wird eine ganz andere x-beliebige andere Seite geöffnet.
 
#
schau mal hier: Internet Firefox. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
11.221
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 21H2 ( Build 22000.978) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo Hoest79,
ich denke Du hast Dir unerwünschte Besucher( Trojaner, Spyware, Toolbar?!) eingefangen.
Ich würde Dir empfehlen dein System auf diese zu prüfen.
Ein Link zum Trojaner Board: http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html

Dort findest Du eine genaue Beschreibung was zu tun ist.
Betroffen ist "nur“ der Firefox?

Alternativ nutze ich gerne AdwCleaner: AdwCleaner - Download - CHIP


Passe bitte auf wenn Du nach solchen Programmen „googelst“, diese werden gerne auch von ominösen Seiten gefälscht und sind dann selber schädlich
Bin gespannt was Du findest. ;-)

PS: Bei MalwareBytes würde ich den Haken "Pro Version kostenlos testen" entfernen, tut nicht wirklich not für eine erfolgreiche Suche.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

deinstalliere auch dein firefox samt profil. nach den virenscans kannst du es dann wieder neuinstallieren
 
Thema:

Internet Firefox

Internet Firefox - Ähnliche Themen

Firefox Updata auf 103.0: Seit dem Firefox Update auf 103.0 wird das komplette Browserfenster einschl aller Leisten im oberen Bereich wesentlich größer dargestellt, als...
Firefox bestimmte Cookies zulassen: Hallo, wollte in Firefox Cookies für bestimmte Webseiten zulassen. Bin so weit gekommen wie im Bild, habe die www. ..Adresse meiner Bank...
Firefox Leseansicht erzwingen - So kann man die Leseansicht für nicht optimierte Webseiten öffnen: Die Leseansicht, mit der man Webseiten im Firefox Browser in einer grafisch reduzierten, aber dafür besser lesbaren Version anzeigen lassen kann...
Firefox Browser einmalig mit anderer Suchmaschine suchen lassen ohne Einstellungen zu ändern: In der Regel hat man für die Suche im Internet seine favorisierte Suchmaschine, aber es kann manchmal ja nicht schaden, wenn man sich eine zweite...
Firefox Kurztipp - Rechtschreibung in Firefox bei der Prüfung aktivieren oder deaktivieren? So geht es!Die Prüfung der korrekten Eingabe ist mittler: Die Prüfung der korrekten Eingabe ist mittlerweile in den meisten Programmen Standard und auch fast alle Browser bieten eine solche Funktion an...
Oben