Internet Firefox

Diskutiere Internet Firefox im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe ein Problem mit Firefox: Wenn ich eine Seite in Firefox eine Seite geöffnet habe und auf den Link z.B. Herner-sport.com anklicke...

Hoest79

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10
Ich habe ein Problem mit Firefox:

Wenn ich eine Seite in Firefox eine Seite geöffnet habe und auf den Link z.B. Herner-sport.com anklicke, dann wird nicht Herner-sport geöffnet, sondern es wird eine ganz andere x-beliebige andere Seite geöffnet.

#
schau mal hier: Internet Firefox. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 20H2 ( Build 19042.746) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo Hoest79,
ich denke Du hast Dir unerwünschte Besucher( Trojaner, Spyware, Toolbar?!) eingefangen.
Ich würde Dir empfehlen dein System auf diese zu prüfen.
Ein Link zum Trojaner Board: http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html

Dort findest Du eine genaue Beschreibung was zu tun ist.
Betroffen ist "nur“ der Firefox?

Alternativ nutze ich gerne AdwCleaner: AdwCleaner - Download - CHIP

Passe bitte auf wenn Du nach solchen Programmen „googelst“, diese werden gerne auch von ominösen Seiten gefälscht und sind dann selber schädlich
Bin gespannt was Du findest. ;-)

PS: Bei MalwareBytes würde ich den Haken "Pro Version kostenlos testen" entfernen, tut nicht wirklich not für eine erfolgreiche Suche.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

deinstalliere auch dein firefox samt profil. nach den virenscans kannst du es dann wieder neuinstallieren

Thema:

Internet Firefox

Internet Firefox - Ähnliche Themen

Firefox und Google als Startseite: Hallo, ich habe in Firefox Google als Startseite eingestellt und mich schon mehrfach registriert. Wie bekommt man dieses dauernde klicken z.B. auf...
neue Instanz bei Firefox: Hallo, ich habe auf meinem Notebook mit Win 10 1903 zwei lokale Benutzer eingerichtet, Admin mit Administratorenrechten und einen...
Firefox HTTPS-Only Modus aktivieren - So lässt man sich in Firefox vor unsicheren Webseiten warnen: Vielen kann das Surfen im Internet nicht sicher genug sein und das fängt dann oft schon bei Seiten an die nur HTTP statt HTTPS nutzen. Firefox hat...
Probleme mit Problembehandlung und download in firefox: Hallo, seit ca. 1 Woche habe ich das Problem, dass ich über firefox auf Amazon keine Filme mehr streamen kann. Viel schlimmer ist aber noch, dass...
PDF Dateien in Firefox öffnen - Diese Tastenkombinationen kann man mit PDF Files in Firefox nutzen: Heute einmal ein kleiner aber feiner Tipp für alle Firefox Nutzer, denn so mancher nutzt dem Browser ja sehr gerne. Nicht jeder Nutzer hat...
Oben