Internet Explorer

Diskutiere Internet Explorer im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, beim Internet Explorer taucht nun oben rechts eine Suche-Leiste auf. Sie war bis vor einigen Tagen nicht vorhanden. Rechts neben der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

beim Internet Explorer taucht nun oben rechts eine Suche-Leiste auf. Sie war bis vor einigen Tagen nicht vorhanden. Rechts neben der Adresszeile ist nun diese Suchzeile. Früher ging die Adressleiste bis ganz nach rechts, wo daneben das Haus-Zeichen steht (Startseite).

Kann man das wieder ändern, damit die Suchleiste verschwindet und die Adressleiste größer wird?

Gruß
Jonas

#
schau mal hier: Internet Explorer. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Internet Explorer

Internet Explorer - Ähnliche Themen

Desktop-Symbole für Internetseiten sind in alter, kleiner Version - Wie alte Symbole löschen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Desktop habe ich einige Verknüpfungen zu Internetseiten, diese habe ich vor nem Jahr oder...
Internet Explorer Suchverlauf anzeigen lassen mit Nirsoft: Hallo zusammen, ich würde gerne das browsinghistoryview-Tool von Nirsoft verwenden und wenn ich die Infos auf der Website richtig verstehe, dann...
"Suchen"-Leiste nach Update defekt: Hallo, Habe IE11 Version 11.0.9600.18792 Updateversion 11.0.46 (KB4036586) Und seit 1-2 Tagen (ich glaube, nach einem Update) ist die "Suchen"...
Firefox Suche automatisch in neuem Tab öffnen - So einfach geht es!: Wenn man in Firefox etwas sucht wird das Ergebnis im aktuellen Fenster angezeigt, aber nicht immer war man auf der Seite schon fertig und hat...
Microsoft Edge - Favoriten aus Internet Explorer, Google Chrome, Firefox oder HTML importieren: Der neue Microsoft Edge Browser auf Chromium Basis hat sich zu einer echten Alternative entwickelt und so mancher Anwender kann sich einen Wechsel...
Oben