M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Am 06. Dezember hatte ich meinen PC auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt will der IE11 nicht mehr richtig funktioniert
hatte.
Am 07.12 lief mein PC wieder reibungslos.
Seit heute jedoch gibt es massive Probleme:
Die Windows App Store lässt sich nicht öffnen, so das ich keine Apps aus der Store herunterladen kann, Bing.com funktioniert
überhaupt nicht mehr, warum weiß ich nicht!
MSN Nachrichten und MSN Sport funktionieren ebenfalls nicht, und genauso wenig die vorinstallierte Wetter App.
Eigentlich funktioniert seit dem heutigen Tag überhaupt nichts mehr!
Ich verfüge über eine hervorragende W-LAN Verbindung.
Ich kann überhaupt nichts mehr aufrufen.
Manchmal glaube ich das ich nicht die aktuelle Version des Internet Explorers 11 besitze sondern eine veraltete Version des IE11.
Alle Apps die auf meinem PC installiert sind scheinen veraltet zu sein.
Wenn jemand einen Rat für mich hat, dann bitte nur Ernst gemeinte Ratschläge und keine doofen Witze.
Mit freundlichen Grüßen,
Stephan Klaas
hatte.
Am 07.12 lief mein PC wieder reibungslos.
Seit heute jedoch gibt es massive Probleme:
Die Windows App Store lässt sich nicht öffnen, so das ich keine Apps aus der Store herunterladen kann, Bing.com funktioniert
überhaupt nicht mehr, warum weiß ich nicht!
MSN Nachrichten und MSN Sport funktionieren ebenfalls nicht, und genauso wenig die vorinstallierte Wetter App.
Eigentlich funktioniert seit dem heutigen Tag überhaupt nichts mehr!
Ich verfüge über eine hervorragende W-LAN Verbindung.
Ich kann überhaupt nichts mehr aufrufen.
Manchmal glaube ich das ich nicht die aktuelle Version des Internet Explorers 11 besitze sondern eine veraltete Version des IE11.
Alle Apps die auf meinem PC installiert sind scheinen veraltet zu sein.
Wenn jemand einen Rat für mich hat, dann bitte nur Ernst gemeinte Ratschläge und keine doofen Witze.
Mit freundlichen Grüßen,
Stephan Klaas