Internet Explorer, Windows 8.1

Diskutiere Internet Explorer, Windows 8.1 im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Am 06. Dezember hatte ich meinen PC auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt will der IE11 nicht mehr richtig funktioniert hatte. Am 07.12...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Am 06. Dezember hatte ich meinen PC auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt will der IE11 nicht mehr richtig funktioniert

hatte.
Am 07.12 lief mein PC wieder reibungslos.
Seit heute jedoch gibt es massive Probleme:
Die Windows App Store lässt sich nicht öffnen, so das ich keine Apps aus der Store herunterladen kann, Bing.com funktioniert
überhaupt nicht mehr, warum weiß ich nicht!
MSN Nachrichten und MSN Sport funktionieren ebenfalls nicht, und genauso wenig die vorinstallierte Wetter App.
Eigentlich funktioniert seit dem heutigen Tag überhaupt nichts mehr!
Ich verfüge über eine hervorragende W-LAN Verbindung.
Ich kann überhaupt nichts mehr aufrufen.
Manchmal glaube ich das ich nicht die aktuelle Version des Internet Explorers 11 besitze sondern eine veraltete Version des IE11.
Alle Apps die auf meinem PC installiert sind scheinen veraltet zu sein.
Wenn jemand einen Rat für mich hat, dann bitte nur Ernst gemeinte Ratschläge und keine doofen Witze.

Mit freundlichen Grüßen,
Stephan Klaas
 
Thema:

Internet Explorer, Windows 8.1

Internet Explorer, Windows 8.1 - Ähnliche Themen

Internet Explorer 11 funktioniert nicht mehr.: Ich schon wieder! Am 06.122018 hatte ich meinen PC auf den Auslieferungszustand zurück setzen müssen weil mein Teil nicht mehr richtig...
Internet Explorer 11 funktioniert überhaupt nicht mehr.: Seit einigen Tagen funktioniert der IE 11auf meinem Notebook überhaupt nicht mehr. Als Fehler wird mir beim Zuverlässigkeitsverlauf im...
AMD Radeon Chrimson ReLive 16.12.2 .: Auf meinem PC ist Windows 8.1 installiert, und Internet Explorer 11, und trotzdem wird die oben erwähnte Software von AMD nicht installiert...
Windows 10 Apps + Appstore: Hallo, zum Sachverhalt. Ich nutze jetzt seit ca. 2-3 Jahren Windows 10 und bin eher semi-zufrieden, doch seit kurzem nimmt meine Unzufriedenheit...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Oben