Internet Explorer und Microsoft Edge

Diskutiere Internet Explorer und Microsoft Edge im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren Der Microsoft Edge Explorer ist wohl das mieseste was Microsoft je entworfen hat. Unser Problem: Microsoft...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren

Der Microsoft Edge Explorer ist wohl das mieseste was Microsoft je entworfen hat.
Unser Problem:
Microsoft Edge:
Wir müssen täglich mehrere Male verschiedene markierte Tabellen vom Internet drucken.
Das funktioniert nicht und wir werden auf den Internet Explorer mit dem wir jahrelang arbeiteten und absolut sehr zufrieden waren, verwiesen.

Nun hat der Internet Explorer ein Problem.
Es lassen sich die Passwörtern nicht mehr speichern.
Der Schriftzug "Wollen Sie das Kennwort speichern" erscheint nicht mehr.
Wie bekommen wir diese Zeile wieder angezeigt?

Bitten dringend um Ihre Hilfe, da wir den Internet Explorer weiter verwenden wollen, da er viele Möglichkeiten bietet, welche der Microsoft Edge nicht hat.

Besten Dank für schnelle Hilfe.

Viele Grüße

Bernd

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Internet Explorer und Microsoft Edge

Internet Explorer und Microsoft Edge - Ähnliche Themen

• Microsoft Edge - Favoriten aus Internet Explorer, Google Chrome, Firefox oder HTML importieren

Microsoft Edge - Favoriten aus Internet Explorer, Google Chrome, Firefox oder HTML importieren: Der neue Microsoft Edge Browser auf Chromium Basis hat sich zu einer echten Alternative entwickelt und so mancher Anwender kann sich einen Wechsel...
  • Favoriten im Internet Explorer 11

Favoriten im Internet Explorer 11: Hallo, obwohl ich im Internet Explorer 11 immer wieder Favoriten lösche, erscheinen diese nach jedem neuen Start immer wieder. Da ich leider...
  • Internet Explorer startet immer mit Rgisterkarte der letzten Sitzung nach Neustarten des Computers

Internet Explorer startet immer mit Rgisterkarte der letzten Sitzung nach Neustarten des Computers: Hallo zusammen, ich möchte, dass der IE immer mit der von mir eingestellten Seite startet. Dies stelle ich auch unter Allgemein - Start und "Mit...
  • Ich werde den Internet Explorer 11 weiter nutzen bis das letzte Sicherheitsupdate ausgespielt wird...

Ich werde den Internet Explorer 11 weiter nutzen bis das letzte Sicherheitsupdate ausgespielt wird...: und davon wird mich keiner abbringen. Auch nicht dieser XBOX-Typ von Microsoft auf Twitter. Der Edge ist einfach müll und alle anderen Browser...
  • Internet Explorer (Reagiert nicht oder Schliesst)

Internet Explorer (Reagiert nicht oder Schliesst): Hallo Meine Geräte: Dell OptiPlex 7050 RAM( 8 ) Gb OS-Version( WIN10 / 1803 ) Antivirus Programm( McAfee / 5.5.1.388 ) LAN-Anbindung( 1000...