Internet Explorer startet immer mit Rgisterkarte der letzten Sitzung nach Neustarten des Computers

Diskutiere Internet Explorer startet immer mit Rgisterkarte der letzten Sitzung nach Neustarten des Computers im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich möchte, dass der IE immer mit der von mir eingestellten Seite startet. Dies stelle ich auch unter Allgemein - Start und "Mit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich möchte, dass der IE immer mit der von mir eingestellten Seite startet. Dies stelle ich auch unter Allgemein - Start und "Mit Startseite straten" ein.

Dann bleibt die Einstellung bis zum Neustrat des Rechners stehen. Danach verstellt sich diese Option automatisch auf " Mit Registerkarte der letzten Sitzung starten".

Verwendet wird Windows 7 und Windows 10 mit dem IE11 und Domain. Problem tritt mehrfach auf. Ob alle Rechner betroffen sind kann ich wegen der Anzahl nicht sagen.

Gruppenrichtlinien verändern an dieser Einstellung nichts.

-Zurücksetzen auf Standarteinstellung ist erfolglos.

-Speichern der Einstellung als Admin hilft auch nicht.

Woran kann diese Phänomen liegen?

Danke im Vorraus

Gruß

Dominik Müller

Thema:

Internet Explorer startet immer mit Rgisterkarte der letzten Sitzung nach Neustarten des Computers

Internet Explorer startet immer mit Rgisterkarte der letzten Sitzung nach Neustarten des Computers - Ähnliche Themen

Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963: Da kam gestern doch noch was zum spielen für das Wochenende Was ist neu in Build 18963? Die GPU-Temperatur kommt zum Task Manager. Eine der...
Oben