Internet Explorer schließt sich immer sofort bei öffnen einer Website - Ein Fenster öffnet sich mit

Diskutiere Internet Explorer schließt sich immer sofort bei öffnen einer Website - Ein Fenster öffnet sich mit im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo und guten Abend, wie bereits dem Betreff zu entnehmen habe ich da ein "kleineres" Problem mit meinem Internet Explorer. (Meine Windows...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo und guten Abend, wie bereits dem Betreff zu entnehmen habe ich da ein "kleineres" Problem mit meinem Internet Explorer.

(Meine Windows Version ist Version 8.1. )

Sobald ich mit dem Internet Explorer irgend eine internetseite öffne schließt er sich automatisch worauf sich besagtes Downloadfenster mit einer Datei bezogen auf die jeweilige Website öffnet. Das ganze kam ziemlich unerwartet da ich den ganzen Tag über weder irgendetwas geupdatet oder installiert habe und der IE heute morgen noch einwandfrei funktionierte.

Ich habe zwar bereits diesen Forenthreat gefunden https://answers.microsoft.com/de-de/ie/forum/ie11-iewindows8_1/downloads-anzeigen-und-nachverfolgen/d378863b-cda9-43b7-a734-2b629667c4f2 und die darin beschriebenen Schritte befolgt (und den PC anschließend auch neu gestartet) jedoch konnte dies das Problem nicht beseitigen.

Ferner kriege ich in letzter Zeit vermehrt BlueScreens mit dem Fehlercode "DPC_Watchdog_Violation"

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand sagen könnte wie ich dieses Problem lösen kann

Mit freundlichen Grüßen
Chevolga

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Internet Explorer schließt sich immer sofort bei öffnen einer Website - Ein Fenster öffnet sich mit

Sucheingaben

internet explorer seite schließt

Internet Explorer schließt sich immer sofort bei öffnen einer Website - Ein Fenster öffnet sich mit - Ähnliche Themen

• Internet explorer funktioniert nur in der Metro Kachelversion

Internet explorer funktioniert nur in der Metro Kachelversion: Hallo, ich habe mir Office 365 zugelegt und wollte dies nun aktivieren. Wenn ich mich anmelden möchte, öffnet sich ein externes Fenster im...
  • Internet Explorer bei WIN7

Internet Explorer bei WIN7: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Installation des IE, lande immer auf einer msn startseite über die keine weitere Suche möglich ist...
  • Internet Explorer (Reagiert nicht oder Schliesst)

Internet Explorer (Reagiert nicht oder Schliesst): Hallo Meine Geräte: Dell OptiPlex 7050 RAM( 8 ) Gb OS-Version( WIN10 / 1803 ) Antivirus Programm( McAfee / 5.5.1.388 ) LAN-Anbindung( 1000...
  • Internet Explorer (Reagiert nicht oder Schliesst)

Internet Explorer (Reagiert nicht oder Schliesst): Hallo Meine Geräte: Dell OptiPlex 7050 RAM( 8 ) Gb OS-Version( WIN10 / 1803 ) Antivirus Programm( McAfee / 5.5.1.388 ) LAN-Anbindung( 1000...
  • Explorer, früher Arbeitsplatz genannt (der File Explorer, nic ht der Internet Explorer) schließt sic

Explorer, früher Arbeitsplatz genannt (der File Explorer, nic ht der Internet Explorer) schließt sic: Hallo Experten, jetzt muss ich mich seit über 20 Jahren erstmal hierher wenden. Seit nunmehr 2 Tagen kann ich meinen Explorer (in früheren...