Internet Explorer Leiste ganz oben in weiß nicht in blau

Diskutiere Internet Explorer Leiste ganz oben in weiß nicht in blau im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe alles super installieren können, stehe mit der Grafik etwas auf Kriegsfuß. Taskleiste und den Desktop Hintergrund habe ich gut...
G

Gast

Hallo,

habe alles super installieren können, stehe mit der Grafik etwas auf Kriegsfuß. Taskleiste und den Desktop Hintergrund habe ich gut hinbekommen. Wenn ich nun aber den IE11 nutze, wird dieser ganz oben über der Adresszeilen Eingabe in weiß gehalten. Normal wäre dort ja blau. Habt ihr dazu bitte ein Tipp ?

Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Blau war früher, normal ist jetzt weiß. Aber das läßt sich bestimmt ändern...

G

Gast

alles klar und besten dank !!

Thema:

Internet Explorer Leiste ganz oben in weiß nicht in blau

Sucheingaben

explorerleiste win 10

,

internet explorer von blau auf grau

Internet Explorer Leiste ganz oben in weiß nicht in blau - Ähnliche Themen

• Microsoft Edge - Favoriten aus Internet Explorer, Google Chrome, Firefox oder HTML importieren

Microsoft Edge - Favoriten aus Internet Explorer, Google Chrome, Firefox oder HTML importieren: Der neue Microsoft Edge Browser auf Chromium Basis hat sich zu einer echten Alternative entwickelt und so mancher Anwender kann sich einen Wechsel...
  • Favoriten im Internet Explorer 11

Favoriten im Internet Explorer 11: Hallo, obwohl ich im Internet Explorer 11 immer wieder Favoriten lösche, erscheinen diese nach jedem neuen Start immer wieder. Da ich leider...
  • Internet Explorer startet immer mit Rgisterkarte der letzten Sitzung nach Neustarten des Computers

Internet Explorer startet immer mit Rgisterkarte der letzten Sitzung nach Neustarten des Computers: Hallo zusammen, ich möchte, dass der IE immer mit der von mir eingestellten Seite startet. Dies stelle ich auch unter Allgemein - Start und "Mit...
  • Ich werde den Internet Explorer 11 weiter nutzen bis das letzte Sicherheitsupdate ausgespielt wird...

Ich werde den Internet Explorer 11 weiter nutzen bis das letzte Sicherheitsupdate ausgespielt wird...: und davon wird mich keiner abbringen. Auch nicht dieser XBOX-Typ von Microsoft auf Twitter. Der Edge ist einfach müll und alle anderen Browser...
  • Internet Explorer (Reagiert nicht oder Schliesst)

Internet Explorer (Reagiert nicht oder Schliesst): Hallo Meine Geräte: Dell OptiPlex 7050 RAM( 8 ) Gb OS-Version( WIN10 / 1803 ) Antivirus Programm( McAfee / 5.5.1.388 ) LAN-Anbindung( 1000...