Internet Explorer läßt sich nicht aktivieren

Diskutiere Internet Explorer läßt sich nicht aktivieren im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich benötige den Internet Explorer. Der läßt sich aber unter "Windows Features" nicht mehr aktivieren. Bei mir läuft Windows 10 Prof. 64...
R

rb52

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.10.2015
Beiträge
1
Hallo,

ich benötige den Internet Explorer. Der läßt sich aber unter "Windows Features" nicht mehr aktivieren.
Bei mir läuft Windows 10 Prof. 64 Bit.
Kann mir jemand einen Tip geben?

Udo
 
Thema:

Internet Explorer läßt sich nicht aktivieren

Internet Explorer läßt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

Flight Simulator DVD Player Probleme: Hallo, mein Sohn hat vom Christkind (Mama) den Flightsimulator bekommen. Das ist eine Box mit 10 DVD´s und einer Karte mit einem Aktivierungscode...
Externe Festplatte umbenennen: Hallo zusammen, Betriebssystem Windows 10 64 Bit Prof Wie kann ich einen Datenträger der in mehrere Partitionen aufgeteilt ist umbenennen? Der...
Fotos werden nach umbenennen als pg-Datei abgespeichert: Hallo an alle im Forum. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich von meinem iPhone ein Foto per Mail zum PC sende und es dann aus der E-Mail heraus...
Microsoft Foto-App in Windows 10 64bit (aktuelle Version) zeigt keine Bilder: Hallo allerseits, ich benötige eure Hilfe, weil die Microsoft Foto-App keine Bilder anzeigt. Im Explorer sind die Bilder vorhanden, wenn ich sie...
PC mit Windows 10 & 7-Internet für 7 sperren: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich möchte meinen alten PC (Board Asus M5A97, AMD FX-4300 Quad-Core) wieder reaktivieren. Dort ist ein...
Oben