Internet Explorer läßt sich nicht aktivieren

Diskutiere Internet Explorer läßt sich nicht aktivieren im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich benötige den Internet Explorer. Der läßt sich aber unter "Windows Features" nicht mehr aktivieren. Bei mir läuft Windows 10 Prof. 64...
  • Internet Explorer läßt sich nicht aktivieren Beitrag #1
R

rb52

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.10.2015
Beiträge
1
Hallo,

ich benötige den Internet Explorer. Der läßt sich aber unter "Windows Features" nicht mehr aktivieren.
Bei mir läuft Windows 10 Prof. 64 Bit.
Kann mir jemand einen Tip geben?

Udo
 
Thema:

Internet Explorer läßt sich nicht aktivieren

Internet Explorer läßt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

Flight Simulator DVD Player Probleme: Hallo, mein Sohn hat vom Christkind (Mama) den Flightsimulator bekommen. Das ist eine Box mit 10 DVD´s und einer Karte mit einem Aktivierungscode...
Ständige 0x8007000d-Fehlermeldungen: WIN 10/64 Prof, Sicherheit nur mit Bordmitteln Hi, beim jetzigen Update bekomme ich am Ende eine 0x8007000d-Meldung. Nach einer Anleitung habe ich...
Keine WLAN-Verbindung mit Geräten im Heimnetz: Hallo, mein Hauptgerät ist per LAN mit der Fritz!Box 7360 verbunden, meine zwei mobilen Geräte über WLAN. Heute stelle ich fest, dass das mobile...
Win10-64: Merkwürdiges Boot-Problem: Hallole, ich habe hier ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win10-64, bei dem ich allein nicht weiter komme: Auf der (traditionell mit MBR...
Explorer Windows10 bietet keine Reiter an (Sicherheit... ): Hallo Seit kurzem bietet mir der Explorer keine Reiter an. Jetzt Vorher Mein Profil...
Oben