Internet Explorer läßt sich nicht aktivieren

Diskutiere Internet Explorer läßt sich nicht aktivieren im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich benötige den Internet Explorer. Der läßt sich aber unter "Windows Features" nicht mehr aktivieren. Bei mir läuft Windows 10 Prof. 64...
R

rb52

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.10.2015
Beiträge
1
Hallo,

ich benötige den Internet Explorer. Der läßt sich aber unter "Windows Features" nicht mehr aktivieren.
Bei mir läuft Windows 10 Prof. 64 Bit.
Kann mir jemand einen Tip geben?

Udo
 
Thema:

Internet Explorer läßt sich nicht aktivieren

Internet Explorer läßt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

Internet Explorer 11 deaktivieren: Auf dieser Seite Deaktivieren von Internet Explorer auf Windows - Browsers wird beschrieben, daß der IE 11 bald eingestellt bzw. nicht mehr...
Windows-Explorer blockiert das System: Hallo, seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass Windows 10 plötzlich (mitten währen des Betriebes) sehr langsam wird. Die Reaktionszeit auf...
Windows Media Player (12) irgendwie doch noch zu aktivieren??: Guten Morgen zusammen... bin gerade in dem Menü "Programme und Features aktivieren" undsoweiter... finde aber den Windows Media Player nicht...
Microsoft Edge Browser im Modus für Internet Explorer-Kompatibilität nutzen - So einfach geht es!: Heute einmal ein kurzer Tipp für alle, die auch 2021 noch nicht ganz auf den alten Internet Explorer verzichten können. Für den Fall der Fälle...
Wie finde ich heraus welche Programme und Funktionen Internet Explorer erfordern/nutzen?: Hallo, wie finde ich heraus welche Programme und Funktionen Internet Explorer erfordern/nutzen? Vor einer Deinstallation von Internet Explorer...
Oben