Internet Explorer läßt sich nicht aktivieren

Diskutiere Internet Explorer läßt sich nicht aktivieren im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich benötige den Internet Explorer. Der läßt sich aber unter "Windows Features" nicht mehr aktivieren. Bei mir läuft Windows 10 Prof. 64...

rb52

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.10.2015
Beiträge
1
Hallo,

ich benötige den Internet Explorer. Der läßt sich aber unter "Windows Features" nicht mehr aktivieren.
Bei mir läuft Windows 10 Prof. 64 Bit.
Kann mir jemand einen Tip geben?

Udo
 
Thema:

Internet Explorer läßt sich nicht aktivieren

Internet Explorer läßt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

Internet Explorer 11 deaktivieren: Auf dieser Seite Deaktivieren von Internet Explorer auf Windows - Browsers wird beschrieben, daß der IE 11 bald eingestellt bzw. nicht mehr...
Microsoft Edge Browser im Modus für Internet Explorer-Kompatibilität nutzen - So einfach geht es!: Heute einmal ein kurzer Tipp für alle, die auch 2021 noch nicht ganz auf den alten Internet Explorer verzichten können. Für den Fall der Fälle...
Wie finde ich heraus welche Programme und Funktionen Internet Explorer erfordern/nutzen?: Hallo, wie finde ich heraus welche Programme und Funktionen Internet Explorer erfordern/nutzen? Vor einer Deinstallation von Internet Explorer...
Internet explorer funktioniert nur in der Metro Kachelversion: Hallo, ich habe mir Office 365 zugelegt und wollte dies nun aktivieren. Wenn ich mich anmelden möchte, öffnet sich ein externes Fenster im...
Probleme mit Dateien nach Internet Explorer deinstallirung: Hallo zusammen, ich habe gerade den Internet Explorer gelöscht eben weil ich ihn nicht benutze.Ich wurde von Windows aufgefordert den PC neu zu...
Oben