M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich habe mir Office 365 zugelegt und wollte dies nun aktivieren. Wenn ich mich anmelden möchte, öffnet sich ein externes Fenster im Internet Explorer mit der Meldung "Vorübergehend haben wir Severprobleme".
Ich vermute, dass dies mit dem Internet Explorer zusammen hängt, da ich in der Desktop Version überhaupt keine Internet Verbindung hergestellt bekomme. Trotz bestehender Internet Verbindung meldet er "Diese Seite kann nicht angezeigt werden". In der Kachelversion funktioniert der Explorer einwandfrei, jedoch scheint es mir, als ob er das Fenster im Desktop Modus öffnen möchte.
Deshalb stelle ich diese Frage unter Internet Explorer und nicht unter Produktaktivierung.
Und ja, ich weiß, die Frage gab es schonmal und wurde auch beantwortet, leider funktioniert der dort angegebene Link mit Lösungsvorschlägen nicht mehr.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielen Dank im Voraus.
ich habe mir Office 365 zugelegt und wollte dies nun aktivieren. Wenn ich mich anmelden möchte, öffnet sich ein externes Fenster im Internet Explorer mit der Meldung "Vorübergehend haben wir Severprobleme".
Ich vermute, dass dies mit dem Internet Explorer zusammen hängt, da ich in der Desktop Version überhaupt keine Internet Verbindung hergestellt bekomme. Trotz bestehender Internet Verbindung meldet er "Diese Seite kann nicht angezeigt werden". In der Kachelversion funktioniert der Explorer einwandfrei, jedoch scheint es mir, als ob er das Fenster im Desktop Modus öffnen möchte.
Deshalb stelle ich diese Frage unter Internet Explorer und nicht unter Produktaktivierung.
Und ja, ich weiß, die Frage gab es schonmal und wurde auch beantwortet, leider funktioniert der dort angegebene Link mit Lösungsvorschlägen nicht mehr.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielen Dank im Voraus.