Internet explorer funktioniert nur in der Metro Kachelversion

Diskutiere Internet explorer funktioniert nur in der Metro Kachelversion im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir Office 365 zugelegt und wollte dies nun aktivieren. Wenn ich mich anmelden möchte, öffnet sich ein externes Fenster im...
  • Internet explorer funktioniert nur in der Metro Kachelversion Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe mir Office 365 zugelegt und wollte dies nun aktivieren. Wenn ich mich anmelden möchte, öffnet sich ein externes Fenster im Internet Explorer mit der Meldung "Vorübergehend haben wir Severprobleme".

Ich vermute, dass dies mit dem Internet Explorer zusammen hängt, da ich in der Desktop Version überhaupt keine Internet Verbindung hergestellt bekomme. Trotz bestehender Internet Verbindung meldet er "Diese Seite kann nicht angezeigt werden". In der Kachelversion funktioniert der Explorer einwandfrei, jedoch scheint es mir, als ob er das Fenster im Desktop Modus öffnen möchte.

Deshalb stelle ich diese Frage unter Internet Explorer und nicht unter Produktaktivierung.

Und ja, ich weiß, die Frage gab es schonmal und wurde auch beantwortet, leider funktioniert der dort angegebene Link mit Lösungsvorschlägen nicht mehr.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielen Dank im Voraus.

Thema:

Internet explorer funktioniert nur in der Metro Kachelversion

Internet explorer funktioniert nur in der Metro Kachelversion - Ähnliche Themen

Brother Drucker/Scanner funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen funktioniert mein Brother Scanner nicht mehr. Wenn ich das Menü aufrufen will, habe ich nur ein leeres...
Surface Book 3: Explorer funktioniert häufig nicht, Arbeiten kaum möglich: Hallo, seit Juni 2020 bin im Besitz des Surface Book 3 zur beruflichen Verwendung (Universität). Surface Book 3 Modell 1900 i7 Win10 Pro...
KB4598291: Auch im RP- und Beta-Channel gab es gestern ein Update. Es wird über WU verteilt. Die Liste der Fehlerbehebungen ist lang. Hallo Windows Insider...
Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
Windows 10 plötzlich langsamer, Internet laggt auch: Ich habe das WinSet10 Tool probiert, weil mein Windows seit einigen Tagen mehrere Probleme zeigt. Einmal funktioniert es nicht mehr einen neuen...
Oben