Internet Explorer "friert" ständig ein ....

Diskutiere Internet Explorer "friert" ständig ein .... im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Servus, ich habe auf meinem Rechner Windows 7/64bit und IE11. Seit einiger Zeit habe ich beim Surfen folgendes Problem: die Seite friert komplett...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Servus,
ich habe auf meinem Rechner Windows 7/64bit und IE11.

Seit einiger Zeit habe ich beim Surfen folgendes Problem:
die Seite friert komplett ein, ich kann weder irgendetwas eintragen, nicht scrollen, keine neue Registerkarte öffnen, auch auf keine andere geöffnete zugreifen und auch die Seite nimmermehr schliessen. ... ich hoffe, ich konnte das begreifbar erzählen ?!?

Mit bleibt also nur, mittels Task-Manager den ganzen Internet Explorer "abwürgen". Beim anschliessenden neuerlichen Öffnen werde ich gefragt, ob ich die Seite, die unvorhergesehen geschlossen wurde, wieder herstellen möchte. Bestätige ich dies mit JA, wird diese ordnungsgemäss wieder aufgemacht und ich kann weiterarbeiten. Manchmal nur ganz kurz (dann ist das Problem wieder da), manchmal auch ein bisserl länger.

Dieser Fehler tritt mehrmals täglich auf, auf den unterschiedlichsten Webseiten. Mehrfaches Durchstarten des Computers und auch des Modems haben keinerlei Wirkung. Ich weiss mir nicht zu helfen, bin aber unglaublich genervt. Einen anderen Browser mag ich nicht, denn ich bin ein Gewohnheitstier ;-)

Über Ratschläge wäre ich dankbar.
lg silvia
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Internet Explorer "friert" ständig ein ....

Sucheingaben

ie 11 friert ein

,

internet explorer friert beim stream

,

Windows 10 Explorer friert ein

,
ie 11 friert ständig ein win 10
, IE 11 friert unter windows 1903 immer ein

Internet Explorer "friert" ständig ein .... - Ähnliche Themen

  • Sicherheitslücken im Internet Explorer Server Probleme!!

    Sicherheitslücken im Internet Explorer Server Probleme!!: Hallo zusammen,weiss jemand etwas genaueres drüber ich habe es heute gelesen das diese Lücke sehr kritisch is!Ei Patch ist im Katalog man soll die...
  • Windows 10 Nutzer mit Microsoft Internet Explorer sollen unbedingt Sicherheitspatch installieren!

    Windows 10 Nutzer mit Microsoft Internet Explorer sollen unbedingt Sicherheitspatch installieren!: Für viele spielt der Internet Explorer keine größere Rolle mehr, aber durch die Übermacht des Google Chrome Browsers rangiert er noch auf Platz 3...
  • Lenovo Yoga RT Internet Explorer Zertifikat Fehler

    Lenovo Yoga RT Internet Explorer Zertifikat Fehler: Ein Zertifikat wurde explizit durch den Aussteller gesperrt... Meldung auf dem Yoga mit Windows RT 8.1 Hallo, ich habe hier mal eine komplette...
  • InternetExplorer-App und Desktop-Internet-Explorer im Win 8.1 RT

    InternetExplorer-App und Desktop-Internet-Explorer im Win 8.1 RT: Guten Tag allerseits, Internet Explorer aufrufen Fehlanzeige, weil iexplorer.exe nicht mehr vorhanden, resp. aktiv. Was kann ich da tun? bin...
  • Internet Explorer surface rt

    Internet Explorer surface rt: Auch mein Internet Explorer funktioniert nach dem gestrigen Update, 12.09.2019, 22:55, nicht mehr und ich bekomme die Meldung : Ein Zertifikat...
  • Ähnliche Themen

    Oben