Internet Explorer "friert" ständig ein ....

Diskutiere Internet Explorer "friert" ständig ein .... im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Servus, ich habe auf meinem Rechner Windows 7/64bit und IE11. Seit einiger Zeit habe ich beim Surfen folgendes Problem: die Seite friert komplett...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Servus,
ich habe auf meinem Rechner Windows 7/64bit und IE11.

Seit einiger Zeit habe ich beim Surfen folgendes Problem:
die Seite friert komplett ein, ich kann weder irgendetwas eintragen, nicht scrollen, keine neue Registerkarte öffnen, auch auf keine andere geöffnete zugreifen und auch die Seite nimmermehr schliessen. ... ich hoffe, ich konnte das begreifbar erzählen ?!?

Mit bleibt also nur, mittels Task-Manager den ganzen Internet Explorer "abwürgen". Beim anschliessenden neuerlichen Öffnen werde ich gefragt, ob ich die Seite, die unvorhergesehen geschlossen wurde, wieder herstellen möchte. Bestätige ich dies mit JA, wird diese ordnungsgemäss wieder aufgemacht und ich kann weiterarbeiten. Manchmal nur ganz kurz (dann ist das Problem wieder da), manchmal auch ein bisserl länger.

Dieser Fehler tritt mehrmals täglich auf, auf den unterschiedlichsten Webseiten. Mehrfaches Durchstarten des Computers und auch des Modems haben keinerlei Wirkung. Ich weiss mir nicht zu helfen, bin aber unglaublich genervt. Einen anderen Browser mag ich nicht, denn ich bin ein Gewohnheitstier ;-)

Über Ratschläge wäre ich dankbar.
lg silvia
 
Thema:

Internet Explorer "friert" ständig ein ....

Sucheingaben

ie 11 friert ein

,

internet explorer friert beim stream

,

Windows 10 Explorer friert ein

,
ie 11 friert ständig ein win 10
, IE 11 friert unter windows 1903 immer ein
Oben