MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Servus,
ich habe auf meinem Rechner Windows 7/64bit und IE11.
Seit einiger Zeit habe ich beim Surfen folgendes Problem:
die Seite friert komplett ein, ich kann weder irgendetwas eintragen, nicht scrollen, keine neue Registerkarte öffnen, auch auf keine andere geöffnete zugreifen und auch die Seite nimmermehr schliessen. ... ich hoffe, ich konnte das begreifbar erzählen ?!?
Mit bleibt also nur, mittels Task-Manager den ganzen Internet Explorer "abwürgen". Beim anschliessenden neuerlichen Öffnen werde ich gefragt, ob ich die Seite, die unvorhergesehen geschlossen wurde, wieder herstellen möchte. Bestätige ich dies mit JA, wird diese ordnungsgemäss wieder aufgemacht und ich kann weiterarbeiten. Manchmal nur ganz kurz (dann ist das Problem wieder da), manchmal auch ein bisserl länger.
Dieser Fehler tritt mehrmals täglich auf, auf den unterschiedlichsten Webseiten. Mehrfaches Durchstarten des Computers und auch des Modems haben keinerlei Wirkung. Ich weiss mir nicht zu helfen, bin aber unglaublich genervt. Einen anderen Browser mag ich nicht, denn ich bin ein Gewohnheitstier
Über Ratschläge wäre ich dankbar.
lg silvia
ich habe auf meinem Rechner Windows 7/64bit und IE11.
Seit einiger Zeit habe ich beim Surfen folgendes Problem:
die Seite friert komplett ein, ich kann weder irgendetwas eintragen, nicht scrollen, keine neue Registerkarte öffnen, auch auf keine andere geöffnete zugreifen und auch die Seite nimmermehr schliessen. ... ich hoffe, ich konnte das begreifbar erzählen ?!?
Mit bleibt also nur, mittels Task-Manager den ganzen Internet Explorer "abwürgen". Beim anschliessenden neuerlichen Öffnen werde ich gefragt, ob ich die Seite, die unvorhergesehen geschlossen wurde, wieder herstellen möchte. Bestätige ich dies mit JA, wird diese ordnungsgemäss wieder aufgemacht und ich kann weiterarbeiten. Manchmal nur ganz kurz (dann ist das Problem wieder da), manchmal auch ein bisserl länger.
Dieser Fehler tritt mehrmals täglich auf, auf den unterschiedlichsten Webseiten. Mehrfaches Durchstarten des Computers und auch des Modems haben keinerlei Wirkung. Ich weiss mir nicht zu helfen, bin aber unglaublich genervt. Einen anderen Browser mag ich nicht, denn ich bin ein Gewohnheitstier

Über Ratschläge wäre ich dankbar.
lg silvia