Internet Explorer 11 funktioniert nicht mehr.

Diskutiere Internet Explorer 11 funktioniert nicht mehr. im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich schon wieder! Am 06.122018 hatte ich meinen PC auf den Auslieferungszustand zurück setzen müssen weil mein Teil nicht mehr richtig...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
92.366
Ich schon wieder!
Am 06.122018 hatte ich meinen PC auf den Auslieferungszustand zurück setzen müssen weil mein Teil nicht mehr richtig
funktioniert hatte.
Seit dem 07.12. habe ich auf meinem Notebook Chaos ohne Ende!
Seit dem 07. 12. erscheint bei mir die Meldung der Internet Explorer 11 sei veraltet und für Windows 8.1 nicht geeignet.
Es stimmt, der Internet Explorer 11 funktioniert seit dem 06. Dezember überhaupt nicht mehr.
Unter MSN Wetter werden für meinen Wohnort Wetterdaten angezeigt die teilweise eine Woche alt sind, und niemals vom aktuellen
Tag.
Gestern, am 17.Dezember hatte ich, manuell eine Wartung durchgeführt und am heutigen Tag wurde mir als Tag der letzten
Wartung der 11.12. 2018 angezeigt!
Die automatische Wartung funktioniert überhaupt nicht mehr!
Bin.com hat seit dem 06. Dezember überhaupt nicht mehr richtig funktioniert!
Die Windows App Store hat völlig ihren Geist aufgegeben!
Der Internet Explorer 11 wird meines Wissens noch bis Februar/März 2023 mit Updates versorgt, also müsste der Internet
Explorer 11 auch noch einwandfrei funktionieren.
Wie kann es sein das auf meinem PC, angeblich, eine veraltete Version des IE 11 installiert wurde?
Ich hatte meinen PC schon häufiger auf den Auslieferungszustand zurück gesetzt, und mein Notebook hatte anschließend immer
einwandfrei funktioniert.
Wenn sich auf meinem PC wirklich eine veraltete Version des IE 11 befinden sollte, wie komme ich dann an die aktuelle Version des
IE 11?
Bitte nur Ernst gemeinte Ratschläge!
Mit freundlichen Grüßen,
Stephan Klaas
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Internet Explorer 11 funktioniert nicht mehr.

Internet Explorer 11 funktioniert nicht mehr. - Ähnliche Themen

  • Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht

    Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht: Hallo, Problem: In den Familieneinstellungen habe ich beim Konto meines Sohnes zunächst das Internet gesperrt. Dann habe ich "angemessene" Seiten...
  • Internet Explorer 11 funktioniert überhaupt nicht mehr.

    Internet Explorer 11 funktioniert überhaupt nicht mehr.: Seit einigen Tagen funktioniert der IE 11auf meinem Notebook überhaupt nicht mehr. Als Fehler wird mir beim Zuverlässigkeitsverlauf im...
  • Internet Explorer herunterladen funktioniert nicht

    Internet Explorer herunterladen funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich brauche um ein Programm (Citavi 6) auf meinem Computer (MacBook mit ParallelsDesktop) zu benutzen den Internet Explorer 11...
  • Google suche funktioniert mit Internet Explorer nicht mehr

    Google suche funktioniert mit Internet Explorer nicht mehr: Wenn ich den Internet Explorer öffne und ins Google Suchfeld einen Begriff eingebe, erscheinf folgendes Bild sonst rührt sich nichts mehr . Wer...
  • Internet Explorer 8 funktioniert nach Systemabsturz nicht mehr

    Internet Explorer 8 funktioniert nach Systemabsturz nicht mehr: Guten Tag in die Runde, habe den Acer Laptop von meinem Chef auf den Tisch bekommen. Problemstellung: Im Vollen Betrieb ist der Akku raus...
  • Ähnliche Themen

    Oben