Internet Explorer 11 Entwicklertools F12-Konsole nach letztem Update defekt? - Windows 10 64-bit

Diskutiere Internet Explorer 11 Entwicklertools F12-Konsole nach letztem Update defekt? - Windows 10 64-bit im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag zusammen, ich habe das Problem, dass ich seit dem letzten Sicherheitsupdate für Windows 10 bzw. dem InternetExplorer 11 (Updateversion...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag zusammen,

ich habe das Problem, dass ich seit dem letzten Sicherheitsupdate für Windows 10 bzw. dem InternetExplorer 11 (Updateversion 11.0.47) die Entwicklertools, also die F12-Konsole, nicht mehr starten kann. Nach dem Öffnen stürzt der IE komplett ab bzw. reagiert nicht mehr. Dieses Verhalten habe ich sowohl am Desktop-PC als auch am Surface 4. Im Edge-Brower funktioniert sie tadellos. Da ich den IE 11 jedoch mithilfe von VBA per API ansteuer, ist der Edge-Browser leider keine Alternative. Einfaches Zurücksetzen des IE hilft leider auch nicht. Hat sonst noch jemand das Problem, kann es reproduzieren oder hat sogar eine Lösung parat?

Besten Dank und Grüße,
Boris

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Internet Explorer 11 Entwicklertools F12-Konsole nach letztem Update defekt? - Windows 10 64-bit

Sucheingaben

F12 Tools öffnen sich nicht

,

entwicklertools öffnen internet explorer

,

entwicklertools f12 aktivieren

,
kann konsole nicht mit f12 öfnnen wieso
, ie 11 F12 gesperrt, ie stürzt ab f12

Internet Explorer 11 Entwicklertools F12-Konsole nach letztem Update defekt? - Windows 10 64-bit - Ähnliche Themen

• Favoriten im Internet Explorer 11

Favoriten im Internet Explorer 11: Hallo, obwohl ich im Internet Explorer 11 immer wieder Favoriten lösche, erscheinen diese nach jedem neuen Start immer wieder. Da ich leider...
  • Internet Explorer startet immer mit Rgisterkarte der letzten Sitzung nach Neustarten des Computers

Internet Explorer startet immer mit Rgisterkarte der letzten Sitzung nach Neustarten des Computers: Hallo zusammen, ich möchte, dass der IE immer mit der von mir eingestellten Seite startet. Dies stelle ich auch unter Allgemein - Start und "Mit...
  • Ich werde den Internet Explorer 11 weiter nutzen bis das letzte Sicherheitsupdate ausgespielt wird...

Ich werde den Internet Explorer 11 weiter nutzen bis das letzte Sicherheitsupdate ausgespielt wird...: und davon wird mich keiner abbringen. Auch nicht dieser XBOX-Typ von Microsoft auf Twitter. Der Edge ist einfach müll und alle anderen Browser...
  • Internet Explorer (Reagiert nicht oder Schliesst)

Internet Explorer (Reagiert nicht oder Schliesst): Hallo Meine Geräte: Dell OptiPlex 7050 RAM( 8 ) Gb OS-Version( WIN10 / 1803 ) Antivirus Programm( McAfee / 5.5.1.388 ) LAN-Anbindung( 1000...
  • Internet Explorer (Reagiert nicht oder Schliesst)

Internet Explorer (Reagiert nicht oder Schliesst): Hallo Meine Geräte: Dell OptiPlex 7050 RAM( 8 ) Gb OS-Version( WIN10 / 1803 ) Antivirus Programm( McAfee / 5.5.1.388 ) LAN-Anbindung( 1000...