Internet Explorer 11 Entwicklertools F12-Konsole nach letztem Update defekt? - Windows 10 64-bit

Diskutiere Internet Explorer 11 Entwicklertools F12-Konsole nach letztem Update defekt? - Windows 10 64-bit im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag zusammen, ich habe das Problem, dass ich seit dem letzten Sicherheitsupdate für Windows 10 bzw. dem InternetExplorer 11 (Updateversion...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag zusammen,

ich habe das Problem, dass ich seit dem letzten Sicherheitsupdate für Windows 10 bzw. dem InternetExplorer 11 (Updateversion 11.0.47) die Entwicklertools, also die F12-Konsole, nicht mehr starten kann. Nach dem Öffnen stürzt der IE komplett ab bzw. reagiert nicht mehr. Dieses Verhalten habe ich sowohl am Desktop-PC als auch am Surface 4. Im Edge-Brower funktioniert sie tadellos. Da ich den IE 11 jedoch mithilfe von VBA per API ansteuer, ist der Edge-Browser leider keine Alternative. Einfaches Zurücksetzen des IE hilft leider auch nicht. Hat sonst noch jemand das Problem, kann es reproduzieren oder hat sogar eine Lösung parat?

Besten Dank und Grüße,
Boris
 
Thema:

Internet Explorer 11 Entwicklertools F12-Konsole nach letztem Update defekt? - Windows 10 64-bit

Sucheingaben

F12 Tools öffnen sich nicht

,

entwicklertools öffnen internet explorer

,

entwicklertools f12 aktivieren

,
kann konsole nicht mit f12 öfnnen wieso
, ie 11 F12 gesperrt, ie stürzt ab f12
Oben