Internet Explorer 11 - benutzerdefinierte Sprache einstellen

Diskutiere Internet Explorer 11 - benutzerdefinierte Sprache einstellen im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich muss eine benutzerdefinierte Sprache einstellen, um einen Text testen zu können. Bisher war das immer sehr leicht, nun, mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich muss eine benutzerdefinierte Sprache einstellen, um einen Text testen zu können.
Bisher war das immer sehr leicht, nun, mit IE 11, habe ich keine Ahnung mehr, wie ich das machen kann.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Vielen Dank schon jetzt!
Grüße, Isabel
 
Thema:

Internet Explorer 11 - benutzerdefinierte Sprache einstellen

Internet Explorer 11 - benutzerdefinierte Sprache einstellen - Ähnliche Themen

Farbproblem Win 11, + Control Color Panel jetzt nur mit Lizenzschlüssel?: Hallo, auf der Webseite "https://www.borncity.com/blog/2021/12/26/windows-11-microsoft-besttigt-probleme-mit-farbdarstellung/"...
Win 11: 2 Monitore - plötzlich kann der Curser nicht mehr wechseln: Hallo und guten Abend, ich habe lange mit 2 Monitoren (unterschiedliche Größe und Auflösung =kein problem) gearbeitet. Einstellung war immer...
Internet Explorer 11 deaktivieren: Auf dieser Seite Deaktivieren von Internet Explorer auf Windows - Browsers wird beschrieben, daß der IE 11 bald eingestellt bzw. nicht mehr...
Kiosk Modus Film u TV User kann Dateien löschen obwohl keine Berechtigung vorhanden: Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand helfen. so simpel wie der Kiosk Modus zu sein scheint, umso mehr bringt er mich um den Verstand. Ich...
Problem mit Systemwiederherstellung per Macrium Reflect: Hallo, ich mache seit Jahren täglich um 20:00 Uhr mit Macrium Reflect (MR) eine Systemsicherung, was mir in vielen Fällen schon sehr geholfen...

Sucheingaben

sprache umstellen win 10 internet explorer 11

Oben