Internet Explorer 11 - benutzerdefinierte Sprache einstellen

Diskutiere Internet Explorer 11 - benutzerdefinierte Sprache einstellen im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich muss eine benutzerdefinierte Sprache einstellen, um einen Text testen zu können. Bisher war das immer sehr leicht, nun, mit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich muss eine benutzerdefinierte Sprache einstellen, um einen Text testen zu können.
Bisher war das immer sehr leicht, nun, mit IE 11, habe ich keine Ahnung mehr, wie ich das machen kann.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Vielen Dank schon jetzt!
Grüße, Isabel
 
Thema:

Internet Explorer 11 - benutzerdefinierte Sprache einstellen

Internet Explorer 11 - benutzerdefinierte Sprache einstellen - Ähnliche Themen

Warum kann nur der IE 11 Alternativen zwischen Dateien nur öffnen und speichern anbieten: Guten Tag Leider finde ich meinen früheren Beitrag nicht mehr. Ich hatte schon mal deswegen geschrieben Es stellt für den IE 11 ein Lob da, für...
Benutzerdefiniertes Formatieren: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich habe ein Zahlenformat G20201234, wo ich hier ein Bindestrich, wie folgt, einfügen möchte: G-2020-1234...
Favoriten im Internet Explorer 11: Hallo, obwohl ich im Internet Explorer 11 immer wieder Favoriten lösche, erscheinen diese nach jedem neuen Start immer wieder. Da ich leider...
IE 11: Ich speichere meine Favoriten immer mit der "Importieren und Exportieren-Funktion" des Internet-Explorers 11. Leider ist das Abspeichern seit...
Outlook Schriftgröße: Wer hat Erfahrungen im vergrößern des Textes (generell schon bei Start der Anwendung) in Word bzw. Outlook Dokumenten? Für ältere Menschen nicht...

Sucheingaben

sprache umstellen win 10 internet explorer 11

Oben