Internet erst nach mehrmaligen Neustarten verfügbar

Diskutiere Internet erst nach mehrmaligen Neustarten verfügbar im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Asus Notebook. Beim ersten Systemstart komme ich nicht ins Internet, weil Chrome sich nicht öffnet (Firefox...
D

Dave01

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Asus Notebook. Beim ersten Systemstart komme ich nicht ins Internet, weil Chrome sich nicht öffnet (Firefox identisches Problem). Im Taskmanager wird der Browser aber normal angezeigt. Wenn ich Glück habe funktioniert alles sofort nach einem Neustart. Manchmal brauche ich aber auch 3-5 Versuche bis alles geht. Dann läuft es aber auch gut und ohne irgendwelche Probleme. Ich habe die Windows 10 Home 64 Bit Version.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
3.005
Dann mach mal einen richtigen Neustart per shutdown -g -t 0
 
Thema:

Internet erst nach mehrmaligen Neustarten verfügbar

Sucheingaben

wlan verbindet sich erst nach mehrmaligen versuchen

Internet erst nach mehrmaligen Neustarten verfügbar - Ähnliche Themen

  • Internet Explorer startet erst nach mehrmaligem Klick

    Internet Explorer startet erst nach mehrmaligem Klick: Seit dem Windows Update auf 1803 habe ich folgendes Problem. In meiner "Schnellstartleiste" neben dem Windows-Suchfenster habe ich, wie die...
  • Internet nach (Neu-)Start des Computers erst nach Problembehandlung verfügbar

    Internet nach (Neu-)Start des Computers erst nach Problembehandlung verfügbar: Guten Morgen! Mein Problem ist dass ich seit mehreren Wochen (nach welcher exakten Aktion wie beispielsweise Neuaufsetzung des Betriebssystems...
  • nach dem neustart funktioniert der webbrowser(firefox,internet explorer)beim ersten eingeblendeten v

    nach dem neustart funktioniert der webbrowser(firefox,internet explorer)beim ersten eingeblendeten v: Nach dem Neustart funktioniert der Webbrowser (Firefox, Internet Explorer) beim ersten eingeblendeten Versuch nicht mehr! Beim 2ten jedoch geht...
  • Internet Explorer auf Terminalserver bei erstem Öffnen sehr langsam

    Internet Explorer auf Terminalserver bei erstem Öffnen sehr langsam: Hallo, wir bereitem einen Terminalserver auf Basis eines virtuellen MS Server 2012 R2. Darin wir auch der IE in Version 11 bereitgestellt. Dieser...
  • Muss seit kurzem Wlan erst ausschalten und dann anschalten für Internet

    Muss seit kurzem Wlan erst ausschalten und dann anschalten für Internet: Hallo, wenn ich den PC hochfahre, wird automatisch mit Wlan verbunden. Seit kurzem habe ich das Problem, dass Windows sich zwar mit dem Wlan...
  • Ähnliche Themen

    Oben