Interne Webcam

Diskutiere Interne Webcam im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bin neu hier - grüsse Euch alle Mein Problem - Habe Noteboo HP Probook 4720s und seit Win10 wird die Interne Webcam nicht mehr erkannt.Im...
M

m27

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
64 bit 8Gb Radon
Bin neu hier - grüsse Euch alle
Mein Problem - Habe Noteboo HP Probook 4720s und seit Win10 wird die Interne Webcam nicht mehr erkannt.Im Gerätemanager steht unter Bildverarbeitungsgeräte / HP universal Camera Driver. Was könnte ich versuchen.Oder hat der PC eine Camabschaltung über fn . Ich kann nichts finden.Auch CyberLink YouCam7 findet keine Cam.Im App Kamera kommt Fehlermeldung,dass eventuell andere App meine Cam beeinflussen.
VG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

kerberos

Hast du deine Cam auch in den Einstellungen freigegeben (Freigabeeinstellungen d. Apps), dass die Kamera dort nicht blockiert ist?

M

m27

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
64 bit 8Gb Radon
In Einstellungen / Kamera alle Haken gesetzt

M

m27

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
64 bit 8Gb Radon
wenn ich im Gerätemanager auf aktualisieren klicker , ist alles aktuell. Finde bei HP keine anderen Driver

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Funktion "Treiber aktualisieren" des Gerätemanagers, schaut aber nicht bei HP nach, sondern bei Microsoft in deren Treiberdatenbank. Das hast Du bedacht?

M

m27

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
64 bit 8Gb Radon
Habe eben mit HP gechattet. Weil das Produkt mit Win 7 ausgeliefert wurde , gibt es keine W 8.1 Treiber.Win 10 wurde auch noch nicht aktualisiert. Wo finde ich die MS Treiberdatenbank ? Muß mal Onkel Google fragen - oder hast du einen Hinweis ?
VG

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du musst die Cam einfach nur im Gerätemanager löschen, Windows 10 macht spätestens beim nächsten Start den Rest.

M

m27

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
64 bit 8Gb Radon
versuche ich

C

chris87mkk

Interne Webcam geht nicht nach Windows 10 Update

Das Löschen der Treiber hat auch nach Neustart zu garnichts geführt bei mir - außer dass die Cam jetzt nicht meh rim Gerätemanager aufgeführt wird.

Thema:

Interne Webcam

Sucheingaben

probook 4720s windows 10 webcam

,

Windows 10 webcam wird nicht erkannt

,

win10 webcam fehlermeldung wird von einer anderen app benutzt

,
windows 10 erkennt webcam nicht
, hp probook webcam wird nicht erkannt windows 10, hp probook 4720s treiber, probook 4730s Webcam einschalten, meine integrierte hp cam geht nicht windows 10, webcam nicht mehr im gerätemanager, webcam nicht mehr sichtbar, webcam einschalten, laptop kamera einschalten, windows 10 kamera wird nicht erkannt, webcam asus eingebaut wo unter hardware win 10 PRO, Laptop erkennt kamera nach windows update nicht mehr, asus laptop kamera treiber, Webcam an windows tablet, webcam wirde durch win10 nicht erkannt, windows 10 kamera nicht mehr im gerätemanager, asus integrierte cam treiber windows 10, kamera wird nicht erkannt windows 10, webcam laptop asus testen unter Windows 10, welche app für web cam unter windows 10, Windows 10 und Probleme mit interner Kamera, Windows 10 webcam freigegeben

Interne Webcam - Ähnliche Themen

• Nach WindowsUpdate auf 1909 wird interne 2. HDD nicht erkannt

Nach WindowsUpdate auf 1909 wird interne 2. HDD nicht erkannt: Erneut habe ich nach dem Windows Update auf 1909 (von 1903?) feststellen müssen, dass die 2. interne Festplatte nicht erkannt wird. Selbst die...
  • Surface pro3 - seit 07.08.2019 (Update?) funktioniert internes Modem nicht mehr

Surface pro3 - seit 07.08.2019 (Update?) funktioniert internes Modem nicht mehr: Hallo, bin schon ganz verzweifelt: seit einiger Zeit komme ich nicht mehr Mobil ins Internet. Ich habe bereits eine neue Datenverbindungskarte...
  • Laufwerk D: (Bilder, Dokumente, Programme usw.) von interner auf externe HDD kopieren

Laufwerk D: (Bilder, Dokumente, Programme usw.) von interner auf externe HDD kopieren: Die interne HDD hat Fehler und es ist deshalb weder ein Backup und noch ein Klonen möglich. Wenn ich alle Positionen auf eine externe HDD kopiere...
  • Dateien aus interne Festplatte auf eine externe Festplatte automatisch aktualisieren.

Dateien aus interne Festplatte auf eine externe Festplatte automatisch aktualisieren.: Hallo, ich habe eine externe Festplatte wo ich alle meine Dateien aus Sicherheitsgründen abspeichere. Nun möchte ich gerne wissen, ob eine...
  • Interne Kamera Intel(R) AV Stream geht nach WIN Update nicht und Treiber wird nicht gefunden

Interne Kamera Intel(R) AV Stream geht nach WIN Update nicht und Treiber wird nicht gefunden: Hallo. Ich habe nun wiederholt das Problem, dass sie interne Kamera nicht funktioniert. Sie wird von der Kamera APP nicht erkannt, von Skype nicht...