Interne WD-Harddisks werden von Windows 10 nicht erkannt

Diskutiere Interne WD-Harddisks werden von Windows 10 nicht erkannt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 erscheinen meine WD-Harddisks nicht mehr; sie sind bei der Datenträgerwerwaltung und im...
  • Interne WD-Harddisks werden von Windows 10 nicht erkannt Beitrag #1
M

MaPfi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.08.2015
Beiträge
3
Version
Windows 10 Pro
System
Intel(R) Xenon (R) 3.7 GHz, 8GB, NVIDIA K600
Guten Tag

Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 erscheinen meine WD-Harddisks nicht mehr; sie sind bei der Datenträgerwerwaltung und im Explorer nicht ersichtlich. Im Geräte-Manager sind sie aber als ATA Channel 0 und ATA Channel 1 vorhanden.

Ich wäre sehr froh, wenn ich eine Lösung für dieses Problem bekommen würde.
Für eine rasche Hilfe bin ich sehr dankbar.

Freundliche Grüsse
MaPfi
 
  • Interne WD-Harddisks werden von Windows 10 nicht erkannt Beitrag #2
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Ich bitte um einige Infos zur Hardware:
Motherboard und HD-Controller im Besonderen.
 
  • Interne WD-Harddisks werden von Windows 10 nicht erkannt Beitrag #3
M

MaPfi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.08.2015
Beiträge
3
Version
Windows 10 Pro
System
Intel(R) Xenon (R) 3.7 GHz, 8GB, NVIDIA K600
Es ist eine HP Workstation, Z420 CMT Xeon E5-1620 V2
 
Thema:

Interne WD-Harddisks werden von Windows 10 nicht erkannt

Interne WD-Harddisks werden von Windows 10 nicht erkannt - Ähnliche Themen

IDE Festplatte wird unter Windows 10 nicht erkannt: Um zahlreiche Dateien von einer IDE HDD (einst unter Win XP betrieben) auf meine SSD (unter Win 10) zu kopieren, habe ich Folgendes gemacht: 1...
Windows-Explorer sehr langsam: Hallo, die gelegentliche Explorerlangsamkeit zieht sich wie ein roter Faden durch viele Foren. Ich habe jetzt viele Stunden, wenn nicht gar...
Problem mit Windows 10 2004 Update - interne Festpallte wird nicht erkannt: Hallo, ich hatte gestern das neue Upgrade installiert und somit von Win 10 1909 auf 2004 upgedatet - nur danach wurde meine interne zweite...
Nach Windows-Update vom 15.12.21 teilweise Partitionen angeblich nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, gestern Abend 15.12.21, entdeckte ich per Zufall in der Startleiste einen orangener Punkt. Dies bedeutet, dass Windows Update zur...
Windows 10 Insider Preview Version 21322 im Dev Channel: Viel neues gibt es heute nicht. Upvote über ähnliches Feedback im Feedback Hub Basierend auf Feedback hat das Feedback Hub Team eine Änderung...
Oben