Interne WD-Harddisks werden von Windows 10 nicht erkannt

Diskutiere Interne WD-Harddisks werden von Windows 10 nicht erkannt im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 erscheinen meine WD-Harddisks nicht mehr; sie sind bei der Datenträgerwerwaltung und im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MaPfi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
Intel(R) Xenon (R) 3.7 GHz, 8GB, NVIDIA K600
Guten Tag

Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 erscheinen meine WD-Harddisks nicht mehr; sie sind bei der Datenträgerwerwaltung und im Explorer nicht ersichtlich. Im Geräte-Manager sind sie aber als ATA Channel 0 und ATA Channel 1 vorhanden.

Ich wäre sehr froh, wenn ich eine Lösung für dieses Problem bekommen würde.
Für eine rasche Hilfe bin ich sehr dankbar.

Freundliche Grüsse
MaPfi

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Denkst Du dass Du schneller eine Lösung bekommst - wenn Du im Minutentakt neue Threads aufmachst? Lass das sein, das ist unnötig und führt höchstens dazu, dass Dir niemand antwortet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Interne WD-Harddisks werden von Windows 10 nicht erkannt

Sucheingaben

wenn win 10 den kartenleser nicht erkannt

,

win 10 partition nicht erkannt

Interne WD-Harddisks werden von Windows 10 nicht erkannt - Ähnliche Themen

• Windows 10, internes Konto ,Passworteingabe löschen

Windows 10, internes Konto ,Passworteingabe löschen: Ich möchte diese Passwort löschen,sodass ich ohne Passwort zugreifen kann. Bitte um Hilfe. MFG HaraldGöhlmann
  • Bitlocker - Ein interner Fehler wurde festgestellt

Bitlocker - Ein interner Fehler wurde festgestellt: Seit der Instalation des Updates "KB4506991" ist Bitlocker auf dem Betriebssystemlaufwerk angehalten. Beim Versuch den Schutz fortzusetzen meldet...
  • GELÖST: BitLocker-Frage für interne HDD

GELÖST: BitLocker-Frage für interne HDD: Hallo, ich bin beim Üben im Umgang mit der BitLocker-Verschlüsselung ganz am Anfang. Die Verschlüsselung der USB-Geräte und das Einstellen der...
  • Interne Festplatte 8 bis 10 TB groß für Daten gesucht (gelöst)

Interne Festplatte 8 bis 10 TB groß für Daten gesucht (gelöst): Hallo, ich suche für meinen Desktop eine große, leise Festplatte 8-10 TB. Soll leise sein, schnell in den Ruhezustand gehen können...
  • Interne WD-Harddisks werden von Windows 10 nicht erkannt

Interne WD-Harddisks werden von Windows 10 nicht erkannt: Guten Tag Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 erscheinen meine WD-Harddisks nicht mehr; sie sind bei der Datenträgerwerwaltung und im...