Interne Kamera Surface funktioniert nicht

Diskutiere Interne Kamera Surface funktioniert nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, bei meinen Surface Pro 4 funktioniert die interne Kamera nicht (mehr). Der angezeigte Fehlercode lautet Fehlercode...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

bei meinen Surface Pro 4 funktioniert die interne Kamera nicht (mehr).

Der angezeigte Fehlercode lautet Fehlercode 0xA00F4244<nocamerasareattached>.

Entsprechend der Anleitung auf https://support.microsoft.com/de-de/help/13753/windows-10-camera-does-not-work

habe ich die Rechte der Apps überprüft, zuerst den Treiber zurückgesetzt, dann die neueste Version heruntergeladen, dann noch den Treiber komplett deinstalliert und dann nach geänderter Hardware gesucht (zwischenzeitlich natürlich das Tablet neu gestartet). Jedoch haben alle Versuche nicht zur Lösung des Problems verholfen und der Fehlercode ist immer noch da.

Kann mir jemensch vielleicht sagen, was ich noch versuchen könnte?

Liebe Grüße und Danke schon mal.

Thema:

Interne Kamera Surface funktioniert nicht

Interne Kamera Surface funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Kamera: Hallo, seit mehrern Wochen pugt meine Kamera am Laptop. Manchmal bekomme ich für 5 Minuten ein Signal, dann bricht alles zusammen und die...
Surface 3 , Kamera: Hallo, Ich besitze das „Surface 3 mit Win10 Home“ schon seit 3 Jahren und wolte nun für das Video-ID-Verfahren die eingebauten Kameras benutzen...
Surface Laptop 2 Windows Hello funktioniert nicht: Hallo, seit heute funktioniert die Windows Hello Kamera an meinem Surface Laptop 2 nicht mehr. Als ich mich heute Mittag anmelden wollte kam...
Windows Hello Kamera von Surface nicht verfügbar: Hallo zusammen, ich hatte das Problem, dass nach einer Neuinstallation von Windows (komplett neu - Einstellungen und Dateien gelöscht), die...
Surface 2 - Einstieg in UEFI nicht möglich: Hallo liebe Community, ich versuche gerade das alte Surface 2 meines Cousins wieder zum Laufen zu bringen. Beim Starten wechselt es nach der...

Sucheingaben

kamera surface Pro funktioniert nicht

Oben