Interne HDD vom Desktop-PC an einem Surface Pro 8 Tablet auslesen?

Diskutiere Interne HDD vom Desktop-PC an einem Surface Pro 8 Tablet auslesen? im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine interne Festplatte, die in einem Desktop-PC verbaut war und für Backup verwendet wurde (es ist kein Windows...
  • Interne HDD vom Desktop-PC an einem Surface Pro 8 Tablet auslesen? Beitrag #1
A

alph

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home x64 aktuelle Version
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit eine interne Festplatte, die in einem Desktop-PC verbaut war und für Backup verwendet wurde (es ist kein Windows drauf, nur Daten), an einem Surface Pro 8 Tablet (Windows 11) auszulesen?

Ich habe soweit herausgefunden, dass es Adapter gibt um sie an einen USB Anschluss stecken zu können, aber wie sieht es dann mit Stromversorgung aus?

Ich danke euch im Voraus für Tipps!

LG

• Interne HDD vom Desktop-PC an einem Surface Pro 8 Tablet auslesen? Beitrag #2
Nitrosamin

Nitrosamin

Erfahrener Benutzer
Gib bei Amazon in der Suche "hdd to usb adapter" ein. Da gibt es Adapter mit und ohne Stromversorgung.
Für eine 2,5 " Platte benötigt man keine zusätsliche Stromquelle. Für eine 3,5" Platte schon.

• Interne HDD vom Desktop-PC an einem Surface Pro 8 Tablet auslesen? Beitrag #3
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 22H2 ( Build 22621.17078) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Thema:

Interne HDD vom Desktop-PC an einem Surface Pro 8 Tablet auslesen?

Interne HDD vom Desktop-PC an einem Surface Pro 8 Tablet auslesen? - Ähnliche Themen

Surface Pro 7: Angeschlossener Monitor am Dock bleibt schwarz: Hallo und guten Tag, am gestrigen Samstag habe ich die Nerven verloren und mir ein neues Surface Pro 7 zugelegt. Ich habe mich für die Variante...
Schlage 2 Fliegen mit einer Klappe - Desktop PC (Audioprobleme) & Surface Pro 4 (Stiftprobleme): Moin, mein Geduldsfaden droht zu reißen... Ich beschreibe hier zwei Probleme die mich extremst nerven und ich hoffe ich finde hier eine Lösung...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
PC/Notebook/Tablet-HW Tod nach Microsoft - Update - Praxis zur Wiederbelebung der HW: In den letzten Tagen häufen sich bei uns Problemmeldungen, wonach PC/Notebook/Tablet mit Windows 10 nach dem Runterfahren plötzlich wie Tod sind...
Odys Fusion Win 12 Pro Windows 10 2in1 Convertible mit 11.6 Zoll Full-HD Display für 239 Euro: Es muss nicht immer ein Microsoft Surface Gerät sein. Für den einen liegt das vielleicht am Preis den man einfach nicht ausgeben will, für andere...
Oben