Internal_power error

Diskutiere Internal_power error im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mir stürzt ständig der Rechner ab mit o.g. Fehlermeldung. Grafikkartentreiber, Virenscanner etc., alles schon ausprobiert. Hilft nicht. Was...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mir stürzt ständig der Rechner ab mit o.g. Fehlermeldung. Grafikkartentreiber, Virenscanner etc., alles schon ausprobiert. Hilft nicht. Was auffällt: windows-updates wurden seit fast 1 Jahr nicht mehr ausgeführt. Der Update-Manager bricht mit ca. 70 % ab mit Fehlermeldung Oxc1900107.
Was tun? Auf die Idee, windows neu zu installieren, bin ich und andere schon gekommen. Da braucht man keinen Fachmann. Da könnte ich auch einen neuen Rechner anschaffen.

#
schau mal hier: Internal_power error. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Internal_power error

Internal_power error - Ähnliche Themen

Outlook friert ein, Mauspfeil spinnt und Update bricht ab: Hallo zusammen, seit dem letzten automatischen Update vor etwa 4 Wochen spinnt mein Rechner (ich konnte es aber bisher keinem der Update-Files...
Spiel stürzt ab , vlt wegen LiveKernel Fehler 141: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC bzw. neue Teile geholt Gehäuse: Aerocool Mini Cylon (Neu) Mainboard: msi AMD...
Spiel wir ausgeführt, jedoch nicht auf meinem Bildschirm sichtbar: Hallo, ich habe ein Problem mit zwei meiner Spiele, League of Legends und Raft (über Steam). Denn wenn ich die Spiele starte (als Administrator...
Excel 365 Makro bricht nach 70 Eingaben plötzlich ab. Bei Excel 2010 klappt es...: Hallo liebes Forum, bezugnehmend zum Thread Excel 365 Makro bricht nach 70 Eingaben plötzlich ab. Bei Excel 2010 klappt es... will ich hier im...
Total-Ausfall nach Update: Blue Screen, Update-Datenbank kaputt, Laptop kann nicht zurückgesetzt wer: Hallo allerseits, ich habe letzte Woche einen neuen Laptop gekauft und nachdem ich mich angemeldet habe erhielt ich die Meldung, dass updates...
Oben