Internal Server Error

Diskutiere Internal Server Error im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, habe gerade im Internet unter Chrome den Begriff "Patrick happy feet" googeln lassen, es dauerte sehr lange...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

habe gerade im Internet unter Chrome den Begriff "Patrick happy feet" googeln lassen, es dauerte sehr lange, dann bekam ich die Meldung;
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
[HR][/HR] Apache Server at happyfeet.patrick.eu Port 80

und nach Beenden der Meldung erhielt ich eine Info in einer nicht lesbaren asiatischen Sprache, Meldung läßt sich kopieren, versuche diese als Pdf anzuhängen, klappt nicht!

Wie verhindert man die Fehlermeldung!

#
schau mal hier: Internal Server Error. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Internal Server Error

Internal Server Error - Ähnliche Themen

• video scheduler internal error blue screen error

video scheduler internal error blue screen error: Ich bekomme diese Meldung, va. wenn ich Skype nutze. Alle updates runtergeladen. Blue screen error: Video scheduler internal error. Hat jemand...
  • Surface Pro 7 Blue Screen bei Skype (Video Scheduler Internal Error)

Surface Pro 7 Blue Screen bei Skype (Video Scheduler Internal Error): Bei meinem neuen Surface Pro 7 tritt bei Skype-Video-Gesprächen nach einiger Zeit ein Blue Screen auf. Dabei hängt auch der Ton. Die angezeigte...
  • Internal Links within my Sway

Internal Links within my Sway: Hello dear Community, i need some help with MS Sway. I create our employee newspaper with MS Sway and i'm perfectly fine with it. I want to...
  • 2 Monitore über Motherboard und Grafikkrate (Internal Graphics wird nicht im BIOS angezeigt)

2 Monitore über Motherboard und Grafikkrate (Internal Graphics wird nicht im BIOS angezeigt): Ich wollte 2 Monitore an mein PC anschließen, muss aber einen davon, weil meine Grafikkarte keinen VGA-Anschluss besitzt über das Motherboard...