Internal Server Error

Diskutiere Internal Server Error im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, habe gerade im Internet unter Chrome den Begriff "Patrick happy feet" googeln lassen, es dauerte sehr lange...
  • Internal Server Error Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

habe gerade im Internet unter Chrome den Begriff "Patrick happy feet" googeln lassen, es dauerte sehr lange, dann bekam ich die Meldung;
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.

Apache Server at happyfeet.patrick.eu Port 80

und nach Beenden der Meldung erhielt ich eine Info in einer nicht lesbaren asiatischen Sprache, Meldung läßt sich kopieren, versuche diese als Pdf anzuhängen, klappt nicht!

Wie verhindert man die Fehlermeldung!

#
schau mal hier: Internal Server Error. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Internal Server Error

Internal Server Error - Ähnliche Themen

blue screen, games shutdown, freezes ect.: System Information (local) I have the problems for 4 month now, reinstall windows on a other ssd dont help,i install all new chipset bios and...
Absender bekommt Mail, dass unzustellbar und meine Adresse nicht existiert: Hallöchen, ich hatte das Problem schon vor einigen Jahren, dann war es weg und nun ist es plötzlich wieder da. Wenn mir jemand eine eMail...
Internal Links within my Sway: Hello dear Community, i need some help with MS Sway. I create our employee newspaper with MS Sway and i'm perfectly fine with it. I want to...
Bluescreens: Hallo liebe MS-Community, ich habe in letzter Zeit öfters Bluescreens. Habe den PC seit ca. 3-4 Wochen zusammengebaut. Als ich mir das mit...
Provider cannot be found. It may not be properly installed.: Hello all, I've installed on my Windows 10 machine an Oracle ODBC Instant Client 12 in order to connect my Excel macro to an Oracle database...
Oben