Interessante Webcams und sonstige Links

Diskutiere Interessante Webcams und sonstige Links im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo, vielleicht können wir hier eine kleine Sammlung anlegen, wie ihr eure Freizeit am PC " verplempert", was ihr interessant findet usw.?! Am...
  • Interessante Webcams und sonstige Links Beitrag #1
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
11.386
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 22H2 ( Build 22621.901) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
vielleicht können wir hier eine kleine Sammlung anlegen,
wie ihr eure Freizeit am PC " verplempert", was ihr interessant findet usw.?!

Am liebsten völlig wertungsfrei, da Geschmäcker ja bekanntlich unterschiedlich sind
( bezieht sich auf evtl. Links anderer User).


Falls gestattet,
fange ich mit einem Link an, den ich gerne bei
Schlaflosigkeit nutze.
(Nachts kommt ein Flusspferd aus dem hinteren Teich namens Henry,
er ist aber schüchtern.......:p )

So gegen 6°° Ortszeit beäugt er meist missmutig die Elefanten, die seine
Wohnstube durchquirlen- von Henry sieht man meist nur zwei kleine Buckel über der Wasseroberfläche = Nasenlöcher)
Die Webcam steuern können übrigens leider nur Bezahluser, wir können nur spannen). :weg

Ich würde mich zu Links von euch zu jedem Thema sehr freuen (natürlich nur legale Sachen!)

【LIVE】 Kenia - Tsavo-East-Nationalpark Webcam | SkylineWebcams

Der weiße Reiher im Hintergrund ist Henrys Sekretärin....
Bild aktuell zur Vorstellung, falls jemand den Link nicht klicken mag:

Nationalpark Tsavo 19°° 16.3.22.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

▶️ Live HD Cams from the World! - SkylineWebcams
 
  • Interessante Webcams und sonstige Links Beitrag #2
Ritter

Ritter

Benutzer
Dabei seit
06.02.2022
Beiträge
99
Ich verplempere meine Zeit meist damit das ich diversen Foren ( Elektronik - Elektrik - und PC ) nach Lösungen für andere User zu finden :D.
Da ich eig. aufm Bau arbeite auch sehr interessiert an allen möglichen was man so findet.
Da ich auch gerne im Elektro Bereich bastle ist das im Netz meine meist größte Zeit um Lösungen zu finden.

Ich weis hört sich nach Arbeit an -- Ist aber ein Hobby von mir :junp
 
  • Interessante Webcams und sonstige Links Beitrag #3
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
7.625
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Bei der Kenia-Webcam habe ich ein ekliges Brummen, zum Einschlafen ist das nicht gut. Das tut den Bildern natürlich keinen Abbruch.
 
  • Interessante Webcams und sonstige Links Beitrag #4
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
11.386
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 22H2 ( Build 22621.901) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Da bin ich bei Dir Wolfgang,
vor Zwei Wochen hat ein Elefantenbulle sich am Mast zu schaffen gemacht.
Das gesamte Ding pendelte minutenlang wie ein Metronom.
Die Soundleitung hat seitdem nen Knacks (leider).
Die Wildhüter der Beobachtungsstation (Bildhintergrundrechts) warten und putzen
einmal im Monat.

Ansonsten hervorragender Sound,
wenn Henry furzt haste nen Tinnitus. :p

Zum Schlafen poste ich noch was besseres.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das Licht ist auch normalerweise nicht da,
ist ansonsten ja Natur pur.
( abgesehen von der Beobachtungsplattform)
Unter dem Reiter Fotos die normale Nachtansicht per Infrarot!).

Vermutlich rückt da die Bauleitung an??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Interessante Webcams und sonstige Links Beitrag #5
C

carlisa

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
15.01.2018
Beiträge
589
Version
10 Home 21H2
System
AsusTek X705UVR, Intel(R) Core(TM) i5-8250U , CPU 1.60GHz, 1800 MHz, NVIDIA GeForce 920MX
https://www.youtube.com/c/ItchyBoots/videos

Diese Dame auf Weltreise hat mich im September 2020 eingefangen. Ich war auf Flucht vor Handwerkern in meiner Wohnung 1 Woche in einer Ferienwohnung gefangen (Mein Freund hat die Leute beaufsichtigt). Damals habe ich rückwirkend alle Videos von ihr angesehen und bin ihr bis heute treu geblieben. 3 x in der Woche erfreut mich diese abenteuerlustige sympathische, immer optimistische, Frau mit ihren Videos.

Seitdem schaue ich auch Kanäle von Leuten, die mit Campervan unterwegs sind und na ja auch Tiervideos. Niedliche, lustige und auch traurige (Tierrettung).

Dann gibt es da noch ein Onlinespiel (Moorhühner abschießen).
 
  • Interessante Webcams und sonstige Links Beitrag #6
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
11.386
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 22H2 ( Build 22621.901) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Da schaue ich zum Wochenende mal länger rein,
habe ein paar Episoden kurz angespielt,
kommt schön locker und natürlich rüber.
 
  • Interessante Webcams und sonstige Links Beitrag #7
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
11.386
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 22H2 ( Build 22621.901) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Soooo,
die demolierte Soundleitung der Webcam in Afrika ist repariert.
Klingt aber noch nicht so gut wie vorher.

Anbei ein Link auf die Malediven.
Leider kämpft die Webcam gerade gegen Algenbewuchs.
Aber auch die wird von der Tauchschule alle Vier Wochen gereinigt.
Das Geblubber und die Fischschwärme entspannen.
Das leise Knacken sind übrigens die Fische, ganz lautlos ist es Unterwasser nicht.

Ein Urlaub dort ist jedem Taucher zu empfehlen.
Leider waren meine Drei Urlaube dort wohl meine letzten Tauchexkursionen,
bin angeschlagen und bekomme garantiert kein Tauglichkeitsattest.

Guck ich eben Webcam...... :p

Webcam Unterwasser-Cam in Meeru Island - Malediven | SkylineWebcams

Wenn die Linse sauber ist, bekommt man einen Eindruck der Fischpracht (auch wenn die Korallen inzwischen deutlich gelitten haben).



Suchspiel:
Wo verstecken sich 900Kg+ ?


Webcam Afrika Flusspferd Henry spielt Verstecken.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Edit:
Grrrrrr es brummt schon wieder....:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Interessante Webcams und sonstige Links Beitrag #8
J

johanna32

Neuer Benutzer
Dabei seit
24.04.2022
Beiträge
16
Hallo. Danke für interessante Links.
Gruß
Johanna
 
Thema:

Interessante Webcams und sonstige Links

Oben