Intenso Festplatte mit Daten drauf wird nicht erkannt

Diskutiere Intenso Festplatte mit Daten drauf wird nicht erkannt im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Community, ich brauche dringend Hilfe!! :wacko Ich habe eine Intenso Festplatte mit wichtigen Daten drauf von meinem Chef erhalten-...
C

Cilem

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich brauche dringend Hilfe!! :wacko
Ich habe eine Intenso Festplatte mit wichtigen Daten drauf von meinem Chef erhalten- diese soll ich kopieren in neu in der Dropbox hinterlegen.
Leider wird die Festplatte nicht angezeigt und ich finde sie auch nicht in der Datenträgerverwaltung :(
ich habe schon sämtliche Foren durchforstet.. und bin sehr verzweifelt!

Kann mir BITTE BITTE einer Helfen !?!?!

ich bin für jede Antwort Dankbar !!

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wird sie denn im Gerätemanager angezeigt? Wie ist die Platte angeschlossen?

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10
gib sie deinem chef zurück und sage ihm das sie vom Rechner nicht erkannt wird.

reiche sie weiter an ihm zurück. Was machst du mit Firmen HDD ? Keine IT-Abteilung.

Oder Chef hat nen dummen gesucht.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
2004 Pro 64 Bit Build 19041.508 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
USB Platte die evtl.Stromanschluss braucht?
Dreht die Platte?
Wenn es SSD ist, natürlich hinfällig.

Aber nach Beantwortung der gestellten Fragen oben sehen
wir klarer.

Auf obskure Tests und Verfahren würde ich aber verzichten
und den Chef kontaktieren oder es wie Thomas halten.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Zwecklos, da wird ohnehin nichts mehr kommen. Der TE hat wohl auch gedacht, er muss nur dringend um Hilfe rufen und schon ist die Festplatte wie von Zauberhand einseh- und kopierbar.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Immerhin war er heute nochmals um 16 Uhr ... hier, wenn auch wohl nur als Gast, denn im Profil wird es nicht angezeigt.

Thema:

Intenso Festplatte mit Daten drauf wird nicht erkannt

Intenso Festplatte mit Daten drauf wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

• Externe Festplatte Intenso wird nicht erkannt

Externe Festplatte Intenso wird nicht erkannt: Externe Festplatte Intenso wird nach Formatierung auf iMac auf meinem Windows 10- Laptop nicht mehr erkannt, ist aber im Gerätemanager aufgeführt...
  • externe Festplatte (Intenso)

externe Festplatte (Intenso): Mein Rechner erkennt die selbst bespielte externe Festplatte nicht mehr !
  • Intenso externe Festplatte wird nicht erkannt

Intenso externe Festplatte wird nicht erkannt: Guten Tag zusammen und schon mal Entschuldigung, falls ich hier die Fachbegriffe nicht richtig kenne, ist alles nicht ganz einfach ;) Folgenders...
  • ext. Festplatte intenso memory center 3,0 TB, USB 3.0 wird in win 10 nicht als Laufwerk erkannt

ext. Festplatte intenso memory center 3,0 TB, USB 3.0 wird in win 10 nicht als Laufwerk erkannt: win 10 erkennt geräte nicht als laufwerke