Intelligente Ordner für das Sortieren von Aufgaben

Diskutiere Intelligente Ordner für das Sortieren von Aufgaben im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich möchte gerne in Outlook im Reiter Aufgaben einen Ordner erstellen, in dem automatisch alle Aufgaben mit der Kategorie "Kategorie 1"...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

ich möchte gerne in Outlook im Reiter Aufgaben einen Ordner erstellen, in dem automatisch alle Aufgaben mit der Kategorie "Kategorie 1" zugeordnet werden.
Zudem noch ein Ordner, in dem alle Aufgaben landen, die keine Kategorie haben.

Ist das machbar?

Vielen Dank

Thema:

Intelligente Ordner für das Sortieren von Aufgaben

Intelligente Ordner für das Sortieren von Aufgaben - Ähnliche Themen

Schüler können keine Aufgabe bearbeiten/hochladen: Hallo, leider finde ich keine hilfreichen Infos. Ich kann zwar eine Aufgabe für die Schüler erstellen, aber sie können keine Aufgabe bearbeiten...
Outlook Kontakte im NoteNote Kategoriefeld: Hallo zusammen, ich nutze OneNote geschäftlich. Die wöchentliche Runde, welche größtenteils aus Externen besteht, findet per Skype for Business...
Frage zum Ordner Posteingang in der .pst Datei: Hallo, Ich nutze in Outlook 2016 verschiedene Emailkonten(IMAP) und habe eine pst Datei wo Kalender, Kontakte und Aufgaben verwaltet werden...
Aufgaben / Vorlagen für Aufgaben in Teams speichern: Hallo, ich würde gerne die Aufgaben aus Teams speichern und diese dann immer wieder für verschiedene Klassen / Personengruppen einstellen...
Outlook Aufgabenplanung (freigegebener Aufgabenordner synchronisiert nicht direkt): Hallo, wir hatten einen neuen Aufgabenordner im Outlook 2016 freigegeben. Der Kollege hat auch Zugriff auf auf diesen freigegeben Ordner und...
Oben