Intelligente Ordner für das Sortieren von Aufgaben

Diskutiere Intelligente Ordner für das Sortieren von Aufgaben im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich möchte gerne in Outlook im Reiter Aufgaben einen Ordner erstellen, in dem automatisch alle Aufgaben mit der Kategorie "Kategorie 1"...
  • Intelligente Ordner für das Sortieren von Aufgaben Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

ich möchte gerne in Outlook im Reiter Aufgaben einen Ordner erstellen, in dem automatisch alle Aufgaben mit der Kategorie "Kategorie 1" zugeordnet werden.
Zudem noch ein Ordner, in dem alle Aufgaben landen, die keine Kategorie haben.

Ist das machbar?

Vielen Dank

Thema:

Intelligente Ordner für das Sortieren von Aufgaben

Intelligente Ordner für das Sortieren von Aufgaben - Ähnliche Themen

Wie kann man Kategorien alphabetisch ordnen: Habe meine Aufgaben in einer externen Festplatte gespeichert - soweit so schlecht . Die Kategorien gingen dabei leider verloren. Habe nun alle...
Schüler können keine Aufgabe bearbeiten/hochladen: Hallo, leider finde ich keine hilfreichen Infos. Ich kann zwar eine Aufgabe für die Schüler erstellen, aber sie können keine Aufgabe bearbeiten...
Kategorien in Outlook automatisch auf Antworten anwenden: Ich arbeite gezwungenermaßen seit langer Zeit zum ersten Mal wieder mit Outlook und versuche, mir meinen Posteingang mithilfe von Kategorien...
Outlook Kontakte im NoteNote Kategoriefeld: Hallo zusammen, ich nutze OneNote geschäftlich. Die wöchentliche Runde, welche größtenteils aus Externen besteht, findet per Skype for Business...
Laufwerk D synchronisieren (Computer -> Notebook) mit robocopy: Liebe Leute, habe eine sehr laienhafte Frage: Ich möchte gerne das (im Netzwerk freigegebene) Laufwerk D vom Computer (Win 10 Home 64-Bit, 21H1)...
Oben