Intel Updates starten nicht!

Diskutiere Intel Updates starten nicht! im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo,... heute am "Patchday" sind alle Windows Updates gelaufen,- bis auf die Intel! Was kann man tun?
  • Intel Updates starten nicht! Beitrag #1
D

dubbaer

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.03.2017
Beiträge
71
Version
W10 pro 64 bit
System
ASUS ROG MAX. X CPU: Intel Core i7- 8700 3,7 GHz Grafikk.: Intel UHD Graphics 630 RAM: 16 GB
Hallo,...
heute am "Patchday" sind alle Windows Updates gelaufen,- bis auf die Intel!
Was kann man tun? 1.JPG
 
  • Intel Updates starten nicht! Beitrag #2
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
7.625
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Auf Herunterladen klicken?
 
  • Intel Updates starten nicht! Beitrag #3
D

dubbaer

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.03.2017
Beiträge
71
Version
W10 pro 64 bit
System
ASUS ROG MAX. X CPU: Intel Core i7- 8700 3,7 GHz Grafikk.: Intel UHD Graphics 630 RAM: 16 GB
Mehrfach und immer wieder!!
Auch nach neu booten,- das gleiche Spiel! :confused:
 
  • Intel Updates starten nicht! Beitrag #4
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
7.625
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Fehlermeldungen?
Zuverlässigkeitsverlauf wurde schon geprüft?
 
  • Intel Updates starten nicht! Beitrag #5
D

dubbaer

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.03.2017
Beiträge
71
Version
W10 pro 64 bit
System
ASUS ROG MAX. X CPU: Intel Core i7- 8700 3,7 GHz Grafikk.: Intel UHD Graphics 630 RAM: 16 GB
Habe das eben gemacht,- aber das gibt auch nichts her!
Hatte zuvor mehrmals "Herunterladen" gestartet!

2.JPG3.JPG
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hatte gestern "Intel Rapid Storage" deinstalliert!
Kann das damit zusammen hängen?
 
  • Intel Updates starten nicht! Beitrag #6
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
7.625
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Könnte sein, ich kann nicht beurteilen, was das für Intel Softwarekomponenten sein sollen.
 
  • Intel Updates starten nicht! Beitrag #7
D

dubbaer

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.03.2017
Beiträge
71
Version
W10 pro 64 bit
System
ASUS ROG MAX. X CPU: Intel Core i7- 8700 3,7 GHz Grafikk.: Intel UHD Graphics 630 RAM: 16 GB
Ok danke,- muss ich mal suchen! :danke
 
  • Intel Updates starten nicht! Beitrag #8
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
7.625
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Lebenswichtig ist das jedenfalls nicht.
 
  • Intel Updates starten nicht! Beitrag #9
D

dubbaer

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.03.2017
Beiträge
71
Version
W10 pro 64 bit
System
ASUS ROG MAX. X CPU: Intel Core i7- 8700 3,7 GHz Grafikk.: Intel UHD Graphics 630 RAM: 16 GB
Ok,... wie bekommt man die raus? Einfach stehen lassen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo,...
habe ein Backup vom 3.1.2022 zurück gespielt!
Jetzt sieht es schon besser aus!1.JPG2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Intel Updates starten nicht!

Intel Updates starten nicht! - Ähnliche Themen

Updates installieren nicht automatisch: Hallo in die Runde, da denkt man, dass man bereits alles erlebt hat und schon wird man vor eine schier unlösbare Aufgabe gestellt Die Suche habe...
Windows 10 update von Build 18362 auf 22H2 lässt sich nicht installieren.: Ich hab einen Intel XMG Neo i7 Laptop und folgendes Problem: Das 22H2update wird angezeigt und wenn ich nen Neustart machen soll, läuft das...
Upgrade Win 10 Pro von 21H1 auf 21H2 wurde nie angezeigt: Mein 2 Jahre alter PC mit Windows 10 Pro steht noch auf der Version "21H1" und ein Update auf "21H2" wurde nie angeboten ! Wie kann ich auf 21H2...
Win 10 startet mit Scharzbildschim une ein Code.: Ich habe Win 10 Home 64 Bit neu Installiert. Auf ein SanDisk Mod.SOSSDA 2,5 1TB,Thermaltake 800 Watt Netzteil,Intel Desktop Board DP67DE,Kingston...
Gelöst: Sony KDL-32BX400 Bildschirm wird zu groß angezeigt: Hallo, meinen win10 PC habe ich an den Sony KDL-32BX400 Bildschirm angeschlossen, aber die Darstellung schneidet die Ränder ab. Andere...
Oben