Intel (R) Prozssor Graphics Version 22.20.16.4691 Bildschirmstörung bei Aufwecken nach Energiesparmo

Diskutiere Intel (R) Prozssor Graphics Version 22.20.16.4691 Bildschirmstörung bei Aufwecken nach Energiesparmo im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe seit dem letzten Upgrade (Oktober 2017) Probleme mit meinem Grafiktreiber. Beim Aufwecken aus dem Energiesparmodus erscheint ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo ich habe seit dem letzten Upgrade (Oktober 2017) Probleme mit meinem Grafiktreiber. Beim Aufwecken aus dem Energiesparmodus erscheint ein grau-weißer Pixelbildschirm. Keine der üblichen Tastenkombinationen zeigt Wirkung. Einzig der Neustart hilft. Deinstalliere ich das Update, geht alles super, doch scheine ich es für die Projektion über Beamer zu benötigen. Hat jemand eine Idee, wie das Problem zu beheben ist?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Intel (R) Prozssor Graphics Version 22.20.16.4691 Bildschirmstörung bei Aufwecken nach Energiesparmo

Intel (R) Prozssor Graphics Version 22.20.16.4691 Bildschirmstörung bei Aufwecken nach Energiesparmo - Ähnliche Themen

• Vergleich NVIDIA GTX 1050Ti 4GGB VR vs Intel Graphics HD 620

Vergleich NVIDIA GTX 1050Ti 4GGB VR vs Intel Graphics HD 620: Hallo, in meinem neuen gebrauchtem PC ist die o.g. NVIDIA Karte verbaut. Ist diese von Auflösung und Qualität besser als die in meinem anderen PC...
  • Hybrid-Grafik-Karte AMD Radeon 6630 / Intel HD Graphiks 3000

Hybrid-Grafik-Karte AMD Radeon 6630 / Intel HD Graphiks 3000: Hallo, ich habe einen Vajo VPCSB1C5E und diesen vor dem Hintergrund des Supportendes für Win7 den Upgrade auf Win10 durchgeführt. Alles sieht...
  • Surface Pro 7 & Surface Dock & Intel Driver Update != 4k

Surface Pro 7 & Surface Dock & Intel Driver Update != 4k: Liebes Microsoft Team, liebe Community, ich habe ein Surface Pro 7 und betreibe einen LG 4K Monitor als weiteren Bildschirm über mein Surface...
  • Intel HD Graphiks 3000 kein update sondern AMD Radeon serie 6000

Intel HD Graphiks 3000 kein update sondern AMD Radeon serie 6000: Ich besitze einen Laptop Samsung Chrome NP 700 Z5A-S01. Er hat in der CPU eine integrierten Graphikchip---Intel Hd3000 Graphics. Für diesen...
  • Intel Prozessor T4200 Windows 10 kompatibel

Intel Prozessor T4200 Windows 10 kompatibel: Hallo, Bekomme beim Windows Update diese Fehlermeldung: CPU : Die CPU wird nicht unterstützt (NX). Intel Prozessor T4200 2 GHz (Penryn) kann...