Intel Kaby-Lake- und jetzt auch AMD Zen-Prozessoren weisen nur noch unter Windows 10 vollständige Kompatibilität auf

Diskutiere Intel Kaby-Lake- und jetzt auch AMD Zen-Prozessoren weisen nur noch unter Windows 10 vollständige Kompatibilität auf im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Obwohl es noch keine Desktop-Prozessoren von Intels Kaby-Lake- und AMDs Zen-Generation käuflich zu erwerben gibt, werden spätere Upgrades auf...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
2.309
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Obwohl es noch keine Desktop-Prozessoren von Intels Kaby-Lake- und AMDs Zen-Generation käuflich zu erwerben gibt, werden spätere Upgrades auf einen solchen Prozessor das Windows 10 Betriebssystem voraussetzen, damit sämtliche Features im gesamten Umfang auch genutzt werden können Unter Windows 7 konnten Gaming-PCs quasi mit jeglicher Hardware betrieben werden, auch wenn diese bereits etwas in die...

Zum Artikel: Intel Kaby-Lake- und jetzt auch AMD Zen-Prozessoren weisen nur noch unter Windows 10 vollständige Kompatibilität auf
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Intel Kaby-Lake- und jetzt auch AMD Zen-Prozessoren weisen nur noch unter Windows 10

Ich kann mich mit Windows 10 einfach nicht anfreunden. Liegt vielleicht daran, weil ich kein Handy und ich etwas gegen Datenspionage habe. Bei letzterem bin ich recht empfindlich. Also bleibt letztlich nur LINUX und WINE?
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.813
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hoffentlich hast Du auch keinen Mailaccount, Kundenkarten, beziehst keine Werbung.......Abgesehen davon das Du mit wenig Aufwand praktisch alle Funktioen zu dem Thema deaktivieren kannst(und Windows 10 läuft problemlos weiter...) hast Du dieses Forum hoffentlich nicht über google gefunden...;-)
 
Thema:

Intel Kaby-Lake- und jetzt auch AMD Zen-Prozessoren weisen nur noch unter Windows 10 vollständige Kompatibilität auf

Intel Kaby-Lake- und jetzt auch AMD Zen-Prozessoren weisen nur noch unter Windows 10 vollständige Kompatibilität auf - Ähnliche Themen

  • Intel-Treiber- und Support-Assistent

    Intel-Treiber- und Support-Assistent: Ist es empfehlenswert, den Intel-Treiber- und Support-Assistenten von der Intel-Website zu installieren, um die Intel-Treiber auf meinem Notebook...
  • Intel Hd Grafik ist weg

    Intel Hd Grafik ist weg: Hallo ich habe einen i9 9900k Prozessor und wohl irgend wie die integrierte Hd Grafik 630 gelöscht . Es ist nichts mehr da und wenn ich den...
  • Windows Update folgende Fehlermeldung: Intel Corporation - Display - 11/18/2018 12:00:00 AM - 25.20.

    Windows Update folgende Fehlermeldung: Intel Corporation - Display - 11/18/2018 12:00:00 AM - 25.20.: Hallo ich habe diese Fehlermeldung und kann kein neues Update starten. Was kann ich tun? Habe es schon mit Advanced System Repair versucht. Kann...
  • Intel Core i7-8809G: Kaby-Lake-G-Kombiprozessor mit AMDs Vega-Grafikeinheit macht NUC-Mini-PC zur po

    Intel Core i7-8809G: Kaby-Lake-G-Kombiprozessor mit AMDs Vega-Grafikeinheit macht NUC-Mini-PC zur po: Wollte man bislang mit einem NUC-Mini-PC basierend auf einem Intel-Prozessor ein kleinere Spiel spielen, war dessen Performance aufgrund der...
  • Dell XPS 15 2-in-1: erstes XPS 15-Convertible 2-in-1 mit neuem, leistungsfähigen Intel Kaby Lake G sowie Radeon RX Vega M auf CES vorgestellt

    Dell XPS 15 2-in-1: erstes XPS 15-Convertible 2-in-1 mit neuem, leistungsfähigen Intel Kaby Lake G sowie Radeon RX Vega M auf CES vorgestellt: Obwohl sich Dell seine Convertible-Serie bislang nur auf 13-Zoll-Modelle ausgelegt gewesen ist, hat der Hersteller im Rahmen der CES 2018 nun sein...
  • Ähnliche Themen

    Oben