Intel HD Grafix

Diskutiere Intel HD Grafix im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hat schon jemand einen funktionierenden Treiber für oben genannte HArdware gefunden? Wenn ich die Version für 8.1 installieren will, kommt immer...
G

Gast100378

Hat schon jemand einen funktionierenden Treiber für oben genannte HArdware gefunden? Wenn ich die Version für 8.1 installieren will, kommt immer die Meldung, dass dieser Treiber dieses System nicht unterstützt. Danke und Grüße

Nachtrag: als unsignierten Treiber zu installieren funtioniert auch nicht. Als Prozessor ist ein atom Z3735F im Gerät. Für Windows 8.1 gibt es hierfür ein Treiberpaket.
Gibt es eine Möglichkeit die Blockierung des Treibers seitens Windows 10 "auszuhebeln"? Ich denke das der Treiber selber eventuell sogar funktioniert, halt nur nicht installiert werden kann! Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Intel HD Grafix

Intel HD Grafix - Ähnliche Themen

• Intel-Treiber- und Support-Assistent

Intel-Treiber- und Support-Assistent: Ist es empfehlenswert, den Intel-Treiber- und Support-Assistenten von der Intel-Website zu installieren, um die Intel-Treiber auf meinem Notebook...
  • Intel Hd Grafik ist weg

Intel Hd Grafik ist weg: Hallo ich habe einen i9 9900k Prozessor und wohl irgend wie die integrierte Hd Grafik 630 gelöscht . Es ist nichts mehr da und wenn ich den...
  • Windows Update folgende Fehlermeldung: Intel Corporation - Display - 11/18/2018 12:00:00 AM - 25.20.

Windows Update folgende Fehlermeldung: Intel Corporation - Display - 11/18/2018 12:00:00 AM - 25.20.: Hallo ich habe diese Fehlermeldung und kann kein neues Update starten. Was kann ich tun? Habe es schon mit Advanced System Repair versucht. Kann...
  • Intel Prozessoren der 10. Generation mit Codename Ice Lake offiziell auf Computex 2019 vorgestellt

Intel Prozessoren der 10. Generation mit Codename Ice Lake offiziell auf Computex 2019 vorgestellt: Auch Intel hat auf der aktuellen Computex 2019 in Taipeh neue Hardware vorgestellt und zeigte die neuen CPUs der zehnten Generation die unter dem...
  • Windows 10 Update wegen Intel HD Graphics 4600 nicht kompatibel | bitte um schnelle Hilfe |

Windows 10 Update wegen Intel HD Graphics 4600 nicht kompatibel | bitte um schnelle Hilfe |: Servus, wollte gerade bei einem Rechner ein Update von Windows 7 auf Windows 10 durchführen. Hab mir einen USB Stick erstellt von einer iso Datei...