Intel Grafiktreiber für Surface

Diskutiere Intel Grafiktreiber für Surface im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bin soeben von Intel über das Vorhandensein eines neuen Grafiktreibers Intel-Grafik Windows 10 DCH-Treiber informiert worden. Dabei...
  • Intel Grafiktreiber für Surface Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich bin soeben von Intel über das Vorhandensein eines neuen Grafiktreibers Intel-Grafik Windows 10 DCH-Treiber informiert worden. Dabei gab es die nachfolgende Information:

OEM-Treiber wurden speziell ausgewählt, angepasst und validiert, um plattformspezifische Probleme zu lösen, Funktionsmerkmale und Erweiterungen zu aktivieren und die Systemstabilität zu verbessern. Die generischen Grafiktreiber von Intel sind zu Testzwecken gedacht. Wir empfehlen daher die Nutzung von Treibern von Microsoft. Melden Sie Intel jegliche Probleme, die mit diesem Treiber auftreten.


Ist es sinnvoll diesen Treiber zu installieren?


Mein Gerät ist ein Surface Pro (5.Gen) i7 Modell 1796


MfG

Jürgen
 
Thema:

Intel Grafiktreiber für Surface

Intel Grafiktreiber für Surface - Ähnliche Themen

Surface Pro 5 mit zweitem Monitor LD34WK95C betreiben: DriverPowerStateFailure: Hallo, ich möchte einen neu erworbenen LG34WK95C Monitor mit 3440 x [email protected] an meinen Surface Pro (5.Gen) i7 Modell 1796 mit Intel Iris Plus...
Surface Pro (5.Gen) i7 Modell 1796 mit zweitem Bildschirm betreiben: Hallo Community, da hier immer mehr Bildschirmprobleme beschrieben werden, werde ich meine Probleme ebenfalls schildern. Das ist eine...

Sucheingaben

surface book 2 intel® grafik-windows® 10 dch-treiber

Oben