Integrierte WebCam wird nicht erkannt

Diskutiere Integrierte WebCam wird nicht erkannt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe auf meinem Dell INSPIRON N5010 (15R) von Win 7 auf Win10 upgrade. Seither erkennt mein Notebook die integrierte WebCam nicht. Beim...
G

Gast

Hallo, habe auf meinem Dell INSPIRON N5010 (15R) von Win 7 auf Win10 upgrade. Seither erkennt mein Notebook die integrierte WebCam nicht. Beim Skypen kann ich den anderen sehen jedoch ich werde nicht gesehen. Wer kann mir helfen? WebCam ist aktv, Treiber aktuell trotzdem gehts nicht!!
Jan

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
opelmeister

opelmeister

Erfahrener Benutzer
Version
Win10 Prof X64 Version 1903, GIGABYTE X470 AORUS GAMING 5 WIFI
System
AMD Ryzen 5 2600, D416GB 3200-16 Trident Z RGB, M2 SSD 500GB, Radeon R9 380 Nitro
Der Treiber für die Webcam, stammt der von Dell, oder nutzt du derzeit den Windowstreiber?

Wenn es der Windowstreiber sein sollte, dann lade dir den originalen Treiber von Dell herunter. Es funktioniert auch der Win7 Treiber unter Win10.

Thema:

Integrierte WebCam wird nicht erkannt

Sucheingaben

integrierte kamera wird nicht erkannt

,

hp laptop windows 10 issues integrated webcam

,

integrierte webkamera wird nicht erkannt

,
asus t100h mobile dock Kamera wird nicht erkannt
, integrierte webcam von skype nicht erkannt windows 10, windows 10 1903 integrierte webcam wird nicht erkannt, integrierte laptop kamera wird nicht erkannt, dell 7380 webcam wird nicht erkannt keine treiber, kamera wird von skype nicht erkannt

Integrierte WebCam wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

• Skype soll mit einem Anwesenheitsmonitor in einer Homepage integriert werden

Skype soll mit einem Anwesenheitsmonitor in einer Homepage integriert werden: Liebes Microsoftteam, ich möchte Skype for buisness in eine Homepage integrieren, sodass der Anwesenheitsmonitor von Skype auf einer Website...
  • Windowsupdate zerstört Ansicht in Word-Dokument mit integrierter Exceltabelle (Formatierungen gehen

Windowsupdate zerstört Ansicht in Word-Dokument mit integrierter Exceltabelle (Formatierungen gehen : Hallo zusammen, seit Update "2019-02 Kumulatives Update für Windwos 10 Version XXXX..." und "2019-03 Kumulatives Update für Windwos 10...
  • Integrierte Webcam

Integrierte Webcam: Hallo, Intergrierte Webcam funktioniert nicht unter Windows 10, weiß einer hilfe dazu ?? Gruß
  • HP EliteBook 8470p - integrierte Webcam funktioniert nicht mehr?

HP EliteBook 8470p - integrierte Webcam funktioniert nicht mehr?: Seit dem Creator Upgrade funktioniert meine integrierte Webcam nicht mehr, was kann ich tun? Mein Produkt HP EliteBook 8470p
  • integrierte Asus Webcam uvc

integrierte Asus Webcam uvc: hallo freunde. meine Frau hat einen Asus Laptop mit integrierter Webcam, usb 2,0 HD UVC Webcam, seit dem ich auf ihren Asus Windows10 geupgradet...