Integration von Outlook Live Kalender mit MS Outlook 2010 Kalender

Diskutiere Integration von Outlook Live Kalender mit MS Outlook 2010 Kalender im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich versuche seit einigen Tagen vergeblich meinen Outlook Live Kalender in MS Outlook 2010 Kalender zu integrieren. Hierfür habe ich in...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich versuche seit einigen Tagen vergeblich meinen Outlook Live Kalender in MS Outlook 2010 Kalender zu integrieren.

Hierfür habe ich in Outlook Live eine .ics erstellt und diese dann über Kalender öffnen aus dem Internet in MS Outlook 2010 Kalender integrieren können. Soweit sogut.

Über MS Outlook 2010 kann ich jedoch keine Änderungen an den Kalendereinträgen vornehmen. Desweiteren wird mir nicht der gesamte Outlook Live Kalender in MS Outlook 2010 Kalender angezeigt. Ich sehe im Prinzip nur einen Zeitrahmen. Es fehlen Daten in der Vergangenheit sowie für die Zukunft.


Danke für Feedback
 
Thema:

Integration von Outlook Live Kalender mit MS Outlook 2010 Kalender

Integration von Outlook Live Kalender mit MS Outlook 2010 Kalender - Ähnliche Themen

Integration von Outlook Live Kalender mit MS Outlook 2010 Kalender: Hallo, ich versuche seit einigen Tagen vergeblich meinen Outlook Live Kalender in MS Outlook 2010 Kalender zu integrieren. Hierfür habe ich in...
Ständiges einloggen in Office Exchange-Account in Outlook 2019-Client: Hallo, sorry für den langen Text, aber ich möchte so viele Infos und Details wie möglich bereitstellen! Seit inzwischen Monaten versuche ich...
Windows 10 Insider Preview Version 21301 im Dev Channel: Neues Futter. Verbesserung des Touch-Tastatur-Designs Aufbauend auf den Designänderungen, die bereits im Dev Channel vorhanden sind, werden...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Oben