Installierte Programme werden nicht unter "Alle Apps" angezeigt!

Diskutiere Installierte Programme werden nicht unter "Alle Apps" angezeigt! im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Liebe Community, ich hab Folgendes Problem! Wenn ich Programme auf meinem PC installiere ist es bei manchen so das sie nicht im Startmenü...
K

kevko2002

Hallo Liebe Community,

ich hab Folgendes Problem!

Wenn ich Programme auf meinem PC installiere ist es bei manchen so das sie nicht im Startmenü unter "Alle Apps" angezeigt werden!

Ich hab schon in vielen Foren gelesen das es an der 512 Programmgrenze liegt, dies trifft bei mir aber nicht zu!

Auch die physischen Verknüpfungen unter : C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs sind alle Vorhanden

Beispielsweiße werden: Spotify, Kaspersky, Steam, Firefox angezeigt - jedoch Mircosoft Office 2016, CCleaner, Chrome, RevoUninstaller, Dota2 werden nicht angezeigt!

Und es ist nervig wenn man von diesen Programmen nur eine Desktopverknüpfung zu Verfügung hat ode im Explorer suchen muss.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Normal ist es ja schon nicht und Erklärung hab ich nicht,ausser,dass bekannt ist,dass Kasperskys solche Fehler im Startmenue hervorrufen kann.

T

Tontillon

Installiere das Programm Classic Shell dann sind alle installierte Programme sichtbar.

Viel Spaß

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Nach fast einem Jahr ist das bestimmt inzwischen geregelt! Und die Empfehlung deswegen eine zusätzliche Software zu installieren, ist vorsichtig ausgedrückt mehr als nur schräg.

typo2708

typo2708

Erfahrener Benutzer
2 Jahre :D

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Stimmt! Ich hatte nur auf den Monat geachtet.

Thema:

Installierte Programme werden nicht unter "Alle Apps" angezeigt!

Sucheingaben

windows 10 apps werden nicht angezeigt

,

app icvon nicht zu finden

,

office wird nichtunter installierte programme angezeigt

,
windows apps installiert werden nicht angezeigt
, nicht alle apps werden im startmenü angezeigt windows 10, installierte programme werden nicht angezeigt, windows 10 apps werden nicht unter apps angezeigt, programme werden bei benutzer nicht angezeigt, windows 10 nicht alle apps werden angezeigt, windows 10 app wird angezeigt, program wird in der app liste nicht angezeigt win10, classic shell spiele werden nicht angezeigt, windows phone 10 es werden nicht alle apps angezeigt, wird installierte software in registry angezeigt win 10, installierte app wird nciht angezeigt windows 10

Installierte Programme werden nicht unter "Alle Apps" angezeigt! - Ähnliche Themen

• Neu installiertes Programm ist im Startmenü aber nicht in Systemsteuerung

Neu installiertes Programm ist im Startmenü aber nicht in Systemsteuerung: Das Programm "iLok License Manager" lief bisher auf meinem Windows 10 PC einwandfrei und wurde bei der Installation eines anderen Programms (VST...
  • Ein Programm kann nicht installiert werden. Fehlermeldung: Error 1301

Ein Programm kann nicht installiert werden. Fehlermeldung: Error 1301: Ich versuche ein Programm zu installieren, und es funktioniert nicht und zeigt mir stattdessen folgende Fehlermeldung an: "Error 1301: cannot...
  • Neu installierte Programme werden nicht gefunden: "Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeic

Neu installierte Programme werden nicht gefunden: "Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeic: Neu installierte Programme werden nicht gefunden: "Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeic Neu installierte Programme sind nicht...
  • Schriftarten sind installiert und werden in den Office Programmen angezeigt, verändern aber die Schr

Schriftarten sind installiert und werden in den Office Programmen angezeigt, verändern aber die Schr: Hi, ich habe mich jetzt wundgesucht und komme mir auch etwas dumm vor ausgerechnet an Schriftarten zu scheitern, aber von mir installierte...
  • Office365 installiert, aber keine Programme (außer OneDrive) vorhanden.

Office365 installiert, aber keine Programme (außer OneDrive) vorhanden.: Hallo, meine Hochschullizenz enthält die gängigen Office-Anwendungen: Wenn ich nun Office herunterladen möchte, wird mir im Bereich Software...