Installierte Office 365-Anwendungen werden unter office.com nicht erkannt

Diskutiere Installierte Office 365-Anwendungen werden unter office.com nicht erkannt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe ein neues Notebook gekauft und dort Office 365 Pro Plus installiert, welches mir kostenlos von meiner Hochschule zur...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe ein neues Notebook gekauft und dort Office 365 Pro Plus installiert, welches mir kostenlos von meiner Hochschule zur Verfügung gestellt wird.

Anwendungen wie Word, Excel etc. funktionieren einwandfrei, diese tauchen jedoch nicht unter "Installierte Apps" auf der Online-Seite unter Office-Home auf. Hier sind leider nur die Anwendungen Sway und Forms zu sehen.
Unter Mein Konto in den Programmen bin ich jedoch richtig angemeldet.

Außerdem sollte mir 1 TB One-Drive Speicher (OneDrive for Business) zur Verfügung stehen, leider ist aber nur der 5 GB Speicher für meine private E-Mail-Adresse freigeschaltet. Wenn ich versuche das Uni-Konto hinzuzufügen, taucht folgende Fehlermeldung auf:

Im Internet habe ich nun schon herausgefunden, dass dieses Problem auch damit in Verbindung steht, dass Office Home die Installation nicht erkennt.

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank
Corinna
 
Thema:

Installierte Office 365-Anwendungen werden unter office.com nicht erkannt

Installierte Office 365-Anwendungen werden unter office.com nicht erkannt - Ähnliche Themen

Office 365 statt Office Home&Student Lizenz installiert. >:/: Ich habe einen alten PC, den ich nicht mehr nutze. Auf diesem war Office 365 installiert. Habe ein MacBook Air gekauft plus einer MAC Office...
Office 365 Home Lizenz wird bei Installierter Version nicht erkannt: Hallo, habe ein Problem ich besitze eine Office 365 Home Lizenz welche noch bis 2021 läuft. Im Konto ist sie aktiv, laut Kundendienst von...
Microsoft Office 2016 Home and Student und Office 365 Business: Guten Tag Seit einigen Wochen haben wir auf der Arbeit Office 365 Business. Ich wollte zu Hause und auf dem Smartphone auch alles nach Anleitung...
Muss das Office 365 zuerst vom PC gelöscht sein, bevor ein Office 2019 Professional Plus installiert wird?: Auf meinem W10 PC habe ich Office 365 von der Uni. (CH). Ich möchte jedoch dieses nicht mehr benützen, sondern ein Office 2019 Professional Plus...
Microsoft Office 365 für Studenten kündigen: Hallo, ich habe über meine studentische E-Mail-Adresse das Microsoft Office 365-Abonnement für Studenten abgeschlossen. Leider wusste ich nicht...

Sucheingaben

office365 0xc000142

,

office365 0xc0000142

,

office 365 0xc0000142

Oben