Installieren von Office auf neuem PC nach bereits durchgeführter Deinstallation auf altem PC

Diskutiere Installieren von Office auf neuem PC nach bereits durchgeführter Deinstallation auf altem PC im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Office Home and Student 2013 (Lizenz für 1 PC) auf meinem alten Laptop deinstalliert und wollte es auf meinem neuen PC...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe Office Home and Student 2013 (Lizenz für 1 PC) auf meinem alten Laptop deinstalliert und wollte es auf meinem neuen PC installieren. Der Aktivierungsassistent meinte jedoch, dass ich hier nur eine Kopie des Microsoftprodukts habe, daher ist die Aktivierung über das Internet fehlgeschlagen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Installieren von Office auf neuem PC nach bereits durchgeführter Deinstallation auf altem PC

Installieren von Office auf neuem PC nach bereits durchgeführter Deinstallation auf altem PC - Ähnliche Themen

• Office 365 lässt sich nicht installieren Fehlercode 01012(0)

Office 365 lässt sich nicht installieren Fehlercode 01012(0): Hallo, Ich habe mir gestern office 365 gekauft. Es lässt sich aber nicht installieren. Bekomme immer die Fehlermeldung 0 1012 (0). Habe...
  • Office 365 ässt sich nicht installieren Fehlercode 01012(0)

Office 365 ässt sich nicht installieren Fehlercode 01012(0): Hallo, Ich habe mir gestern office 365 gekauft. Es lässt sich aber nicht installieren. Bekomme immer die Fehlermeldung 0 1012 (0). Habe...
  • Office Home & Student 2019 parallel zu Outlook 2019 installieren.

Office Home & Student 2019 parallel zu Outlook 2019 installieren.: Ich habe sowohl Office Home & Student 2019 als auch Outlook 2019 erworben. Nach der mir wichtigen Installation von Outlook 2019 kann ich das...
  • Microsoft Office 2019 Home and Student auf stationärem und mobilem Gerät parallel installieren

Microsoft Office 2019 Home and Student auf stationärem und mobilem Gerät parallel installieren: Hallo Ich nutze eine Lizenz der Office Home & Student Edition für Mac. Ist es möglich, die Version sowohl auf einem stationären als auch...
  • Office Home & Student Edition auf stationärem und mobilem Gerät parallel installieren

Office Home & Student Edition auf stationärem und mobilem Gerät parallel installieren: Hallo Ich nutze eine Lizenz der Office Home & Student Edition für Mac. Ist es möglich, die Version sowohl auf einem stationären als auch...