Installieren von Office 365 - Lizenzverwaltung

Diskutiere Installieren von Office 365 - Lizenzverwaltung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe eine Office-Lizenz über meine Schule, kann darüber aber keine Office-Software downloaden. Wenn ich Office 365 kaufen möchte, erhalte ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe eine Office-Lizenz über meine Schule, kann darüber aber keine Office-Software downloaden. Wenn ich Office 365 kaufen möchte, erhalte ich die Information, dass ich über meine Schule Office erhalten kann. Wie durchbreche ich diesen Teufelskreis?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Installieren von Office 365 - Lizenzverwaltung

Installieren von Office 365 - Lizenzverwaltung - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2016 für MAC auf neuem Rechner installieren

Microsoft Office 2016 für MAC auf neuem Rechner installieren: Guten Tag, Ich habe 2017 eine Verkaufslizenz für Microsoft Office (für MAC) erworben. Nun habe ich mir einen neuen Apple Laptop gekauft und...
  • Office Home & Student 2016 kann ich nicht installieren

Office Home & Student 2016 kann ich nicht installieren: Es kommt immer wieder diese Antwort Diese Infos können leider nicht abgerufen werden. Aktualisieren Sie die Seite, und wir wiederholen den Vorgang.
  • Office Home & Student 2016 , auf Neuen iMac Installieren.

Office Home & Student 2016 , auf Neuen iMac Installieren.: Ich habe Office Home & Student 2016 für Mac Office Home & Student 2016 für iMac bereits vorletztes Jahr gekauft. Meinen alten iMac habe ich auf...
  • Office 365 Home zusätzlich auf Laptop installieren

Office 365 Home zusätzlich auf Laptop installieren: Ich habe Office 365 Home im Abo erworben und auf dem PC installiert. Ich möchte es jetzt auch auf dem Laptop nutzen und bin der Meinung, dass ich...
  • Probleme beim Installieren von Office Home & Student 2019, Testversion war bereits installiert

Probleme beim Installieren von Office Home & Student 2019, Testversion war bereits installiert: Hallo, die Installation von Office Home & Student 2019 konnte nicht vollständig durchgeführt werden, bzw. es dauerte mehrere Stunden und...