Installer bleibt bei 51% stehen und bricht ab - Fehlercode 30015-25 (-XXXXXXXXX)

Diskutiere Installer bleibt bei 51% stehen und bricht ab - Fehlercode 30015-25 (-XXXXXXXXX) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, leider habe ich ein Problem bei der Installation von Office 365 64-bit Version (gleiches allerdings bei 32-bit). Die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

leider habe ich ein Problem bei der Installation von Office 365 64-bit Version (gleiches allerdings bei 32-bit). Die Installation stoppt regelmässig bei 51% mit der Fehlermeldung kann nicht gestreamt werden Fehlercode 30015-25.

Ich habe bereits in einem anderen Thread einen Alternativlink gefunden (von Thomas Löwe), allerdings war dieser Link eine 32-bit Version. Mit dieser hat es allerdings funktioniert. Nun brauche ich aber die 64 bit Version. Da der Installer von der normalen Office-Seite Schwierigkeiten zu machen scheint, stellt sich mir dir Frage, ob es auch einen anderen Link zum Download der Office 365 Business 64-Bit Version gibt.

Vielen Dank vorab,
KG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Installer bleibt bei 51% stehen und bricht ab - Fehlercode 30015-25 (-XXXXXXXXX)

Sucheingaben

Office konnte nicht gestreamt werden 30015

,

office 365 bleibt bei 51% stehen

,

office bleibt bei 51 % stehen

,
office konnte nicht gestreamt werden 30015 25

Installer bleibt bei 51% stehen und bricht ab - Fehlercode 30015-25 (-XXXXXXXXX) - Ähnliche Themen

• Clean-Install erfolgreich erfolgt…

Clean-Install erfolgreich erfolgt…: @areiland & alle Hallo Freunde, nach Eurem Ratschlag ist der „Clean Install“ von WIN10 nun einmal mehr erfolgt. Mal sehen, wie lange es diesmal...
  • Windows10 : Win Installer startet an, bringt keine FM aber rührt sich nicht

Windows10 : Win Installer startet an, bringt keine FM aber rührt sich nicht: Hilfe, in Win10 kann ich keine SW mehr installieren, zB PCTV. Der WinInstaller läuft an, der InstallShieldWizzard wird vorbereitet, das Warten...
  • Windows Installer macht Probleme

Windows Installer macht Probleme: Liebe Community, ich wollte die Software für den Dymo Label Writer installieren. Leider lässt dies der Windows Installer nicht zu. Sämtliche...
  • keine Neue_Updates-Benachrichtigung bzw. kein automatisches Download/Install

keine Neue_Updates-Benachrichtigung bzw. kein automatisches Download/Install: hallo, bin vor kurzem von Win7 zu Win10 umgestiegen. Irgendwie verstehe ich aber die Vorgehensweise bei neuen Updates nicht. Es ist schon 2-3...
  • uninstall/install

uninstall/install: Hallo! Ich habe alle meine Apps deinstalliert und welche die nicht zu deinstallieren sind, wurden beibehalten. Was ist der erste Schritt, um...