InstallationsUSBStick mit Win 10 unter Ubuntu Gnome erstellen

Diskutiere InstallationsUSBStick mit Win 10 unter Ubuntu Gnome erstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bin wahrscheinlich zu dumm, um einen bootfähiges USB-Stick zu erstellen. Habe schon unterschiedliche Möglichkeiten ausprobiert. Leider...
  • InstallationsUSBStick mit Win 10 unter Ubuntu Gnome erstellen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich bin wahrscheinlich zu dumm, um einen bootfähiges USB-Stick zu erstellen. Habe schon unterschiedliche Möglichkeiten ausprobiert. Leider funktioniert gar nichts!!! Ich bin voll verzweifelt. Kann mir jemand erklaren wie ich so ein Stick unter Ubuntu erstelle? Schritt für Schritt, so das auch ein kleines Kind das verstehen konnte?

Ich habe die neuste ISO vom Microsoft herunter geladen und ich benutze Ubuntu Gnome. WoesUSB und BalenaEtcher bringe ich nicht mal zum Laufen. Andere Programmen (keine Ahnung wie die alle hießen) kamen mit der Fehlermeldung zur Ende.

Vielen Dank im Voraus

Thema:

InstallationsUSBStick mit Win 10 unter Ubuntu Gnome erstellen

InstallationsUSBStick mit Win 10 unter Ubuntu Gnome erstellen - Ähnliche Themen

Suche möglichst schlanke Win 10 Version, ggf. Win ioT Core für Rock Pi X: Hallo zusammen, Ich habe hier einen Rock Pi X liegen (wers nicht kennt, SBC mit Atom x5 8350 Prozessor und 16Gb eMMC). Mit dem Gerät möchte ich...
Win 10 0xC0000013 und Autoreparatur: Als ich gestern abend meinen PC (Windows Home 64bit) eingeschaltet habe, kam nach den BIOS-Meldungen, kurz vor der Anmeldemaske, der blaue...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Oben