Installationsprobleme

Diskutiere Installationsprobleme im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich habe mir vor einem Jahr ein Laptop zugelegt auf dem Windows 10 vorinstalliert war. Nun wollte ich...
G

Gast 0815

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, ich habe mir vor einem Jahr ein Laptop zugelegt auf dem Windows 10 vorinstalliert war. Nun wollte ich die neue Steuersoftware von Aldi installieren, bei dieser ist das Update nicht ausführbar. Von mein Navigationsgerät von TomTom kann ich die Software nicht installieren usw. Es fehlen immer irgendwelche Dateien. Ich habe mir nach dem erstmaligen Einrichten des Rechners einen Widerherstellungspunkt gesetzt, dieser ist aber auch durch einen Update zeitpunkt ersetzt worden.
Nun meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit wieder alles in den Originalzustand zu setzten ohne das meinen Dateien bzw. Mails
etwas passiert?
Gibt es eine Möglichkeit alle Zusatzprogramme (z.B. C++ Programme ) nachzuladen?
Was kann ich sonst noch tun?
Gruß
0815

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Du könntest mal damit beginnen, dass Du uns die Fehlermeldungen nennst, die auftreten.

Thema:

Installationsprobleme

Installationsprobleme - Ähnliche Themen

• Installationsprobleme

Installationsprobleme: Was kann ich machen? Alle Versuche scheiterten. Das Programm wird als installiert angezeigt, ist aber nicht auf dem PC vorhanden. Alle Tipps die...
  • Installationsprobleme

Installationsprobleme: Ich habe das Office 2013 installiert, jedoch finde ich Outlook nirgends. Können Sie mir bitte weiterhelfen?
  • Windows Installationsprobleme (Win8&Win10)

Windows Installationsprobleme (Win8&Win10): Moin windows Community, Ich komme heute mit einem etwas speziellen und aufwendigen Problem. Nachdem mein altes Windows10-System urplötzlich den...
  • Installationsprobleme mit iTunes bei Windows 10

Installationsprobleme mit iTunes bei Windows 10: Ich versuche seit längerer Zeit iTunes zu installieren und erhalte immer nur Fehlermeldungen ich soll die alte 32-bit version deinstallieren. Doch...
  • Installationsprobleme bei Windows 10 Version 1803

Installationsprobleme bei Windows 10 Version 1803: Mein PC musste auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Hat jetzt Version 1607. Das upgrade auf 1803 hat er automatisch heruntergeladen. Die...