Installationsprobleme

Diskutiere Installationsprobleme im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein Officepaket bestellt und wollte es installieren und habe den 25-stelligen Code eingegeben. Dann hiess es meine E-Mail müsse noch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe ein Officepaket bestellt und wollte es installieren und habe den 25-stelligen Code eingegeben. Dann hiess es meine E-Mail müsse noch bestätigt werden. Habe ich gemacht. Dann musste ich den Code nochmals eingeben und es hiess, der sei bereits in gebrauch???!!!

Was muss ich tun??

#
schau mal hier: Installationsprobleme. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Installationsprobleme

Installationsprobleme - Ähnliche Themen

Microsoft 365-Installationsprobleme: Ich habe ein Officepaket bestellt und wollte es installieren und habe den 25-stelligen Code eingegeben. Dann hiess es meine E-Mail müsse noch...
Product Key wird bereits verwendet: Ich habe an irgendeiner Stelle bei der Einrichtung meines neuen Geräts den Product Key eingegeben. Danach ging bei der Installation nichts mehr...
Microsoft 365 Single-Produkt-Key wird bereits verwendet: Ich habe an irgendeiner Stelle bei der Einrichtung meines neuen Geräts den Product Key eingegeben. Danach ging bei der Installation nichts mehr...
Flugsimulator 2020: Hallo, ich habe den neuen FluSi 2020 bei Amazon gekauft, dort auch eine Rechnung erhalten, und anschließend sollte ich den Flusi "Bei XBOX.com...
Aktivierungscode von Windows 10 funktioniert nicht: Ich hatte mir Win10 Home auf einem Stick erworben und installiert. Bei erstmaligem Versuch der Aktivierung hieß es der Code sei ungültig und würde...
Oben