Installationsprobleme bei Winodows 10 Registry-Hack

Diskutiere Installationsprobleme bei Winodows 10 Registry-Hack im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, ich habe ein Upgrade auf Windows 10 versucht. Nachdem das Notebook während der Installation abgestürzt ist, habe ich dieses...
D

Delli

Hallo Leute,
ich habe ein Upgrade auf Windows 10 versucht. Nachdem das Notebook während der Installation abgestürzt ist, habe ich dieses neugestartet. Danach ist wiederholend der Fehler "Der Computer ist unerwartet heruntergefahren" oder so ähnlich aufgetreten. Mit OK wurde der Versuch wiederholt. Die Fehlermeldung blieb erhalten. Auf der Internetseite Proact wurde auf ein Registry-Hacking bei Sysprep Fehlern verwiesen. Dies führte ich durch. Nun habe ich das Problem. dass mein Notebook andauernd neustartet, ich weder von einer CD bzw. einem Stick rebooten kann oder erneut in die Registry komme um den Hack rückgängig zu machen. Kann mir dabei jemand helfen?

Ich danke im Voraus.
LG
 
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das Notebook komplett neu starten, indem Du es ganz aus schaltest und dann erst mal den Powerknopf eine Weile gedrückt hältst. Danach dann normal starten lassen und von Stick booten.
 
Thema:

Installationsprobleme bei Winodows 10 Registry-Hack

Installationsprobleme bei Winodows 10 Registry-Hack - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 20236 im Dev Channel: Neuerungen in Build 20236 Ändern der Aktualisierungsrate ihrer Anzeige Sie können nun zu Einstellungen > System > Anzeige > Erweiterte...

Sucheingaben

registry hacking rückgängig machen

,

Registry-Hacking bei Sysprep-Fehlern win 10

,

Registry-Hacking bei Sysprep-Fehlern

Oben