Installationsprobleme bei Winodows 10 Registry-Hack

Diskutiere Installationsprobleme bei Winodows 10 Registry-Hack im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, ich habe ein Upgrade auf Windows 10 versucht. Nachdem das Notebook während der Installation abgestürzt ist, habe ich dieses...
D

Delli

Hallo Leute,
ich habe ein Upgrade auf Windows 10 versucht. Nachdem das Notebook während der Installation abgestürzt ist, habe ich dieses neugestartet. Danach ist wiederholend der Fehler "Der Computer ist unerwartet heruntergefahren" oder so ähnlich aufgetreten. Mit OK wurde der Versuch wiederholt. Die Fehlermeldung blieb erhalten. Auf der Internetseite Proact wurde auf ein Registry-Hacking bei Sysprep Fehlern verwiesen. Dies führte ich durch. Nun habe ich das Problem. dass mein Notebook andauernd neustartet, ich weder von einer CD bzw. einem Stick rebooten kann oder erneut in die Registry komme um den Hack rückgängig zu machen. Kann mir dabei jemand helfen?

Ich danke im Voraus.
LG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Das Notebook komplett neu starten, indem Du es ganz aus schaltest und dann erst mal den Powerknopf eine Weile gedrückt hältst. Danach dann normal starten lassen und von Stick booten.

Thema:

Installationsprobleme bei Winodows 10 Registry-Hack

Sucheingaben

registry hacking rückgängig machen

,

Registry-Hacking bei Sysprep-Fehlern win 10

,

Registry-Hacking bei Sysprep-Fehlern

Installationsprobleme bei Winodows 10 Registry-Hack - Ähnliche Themen

• Installationsprobleme

Installationsprobleme: Was kann ich machen? Alle Versuche scheiterten. Das Programm wird als installiert angezeigt, ist aber nicht auf dem PC vorhanden. Alle Tipps die...
  • Installationsprobleme

Installationsprobleme: Ich habe das Office 2013 installiert, jedoch finde ich Outlook nirgends. Können Sie mir bitte weiterhelfen?
  • Windows Installationsprobleme (Win8&Win10)

Windows Installationsprobleme (Win8&Win10): Moin windows Community, Ich komme heute mit einem etwas speziellen und aufwendigen Problem. Nachdem mein altes Windows10-System urplötzlich den...
  • Installationsprobleme mit iTunes bei Windows 10

Installationsprobleme mit iTunes bei Windows 10: Ich versuche seit längerer Zeit iTunes zu installieren und erhalte immer nur Fehlermeldungen ich soll die alte 32-bit version deinstallieren. Doch...
  • Installationsprobleme bei Windows 10 Version 1803

Installationsprobleme bei Windows 10 Version 1803: Mein PC musste auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Hat jetzt Version 1607. Das upgrade auf 1803 hat er automatisch heruntergeladen. Die...