Installationsproblem

Diskutiere Installationsproblem im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; bei der Installation von Star Money teilt mir das Inst.programm mit, dass der Ordner E/Temp nicht genügend Speicherplatz hat.Der Ordner ist leer...
G

gast

bei der Installation von Star Money teilt mir das Inst.programm mit, dass der Ordner E/Temp nicht genügend Speicherplatz hat.Der Ordner ist leer und auf der Festplatte sind mdst. 350 GB frei.Hat jemand eine Lösung?
Danke
 
#
schau mal hier: Installationsproblem. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Welche Version von Starmoney? Genauere Info zu Hard- und Software wäre nicht schlecht!Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!


dass der Ordner E/Temp nicht genügend Speicherplatz hat
Steht das da wirklich so? Oder hast DU da einen Doppelpunkt vergessen?
 
K

kerberos

@ gast

Ein Tipp: Nutze die Webseite deiner Bank, und vergiss Star Money; du kannst bei jeder Bank ein Chip-TAN Verfahren oder auch die Zusenden von TANs nutzen, was sicher ist.
Die Webseiten der Bank/Sparkassen sind heutzutage als sicher anzusehen, im Gegensatz zu Programmen wie Star Money. Hatte ich vor fünf Jahren mal genutzt, dann schnell wieder entfernt, da es nur Probleme gab - auch mit der Bank, was die aktuellen Kontendaten betraf :(
 
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Naja, wer einmal ein vernünftiges Online-Banking mit Starmoney genutzt hat, wird NEVER EVER auf Banking im Browser wechseln...
Und: 5 Jahre sind in der IT eine ganz schön lange Zeit, was ich dir mit Sicherheit NICHT erklären muss. Ich wäre mit solchen Ratschlägen zurückhaltender, wenn mein Eindruck derart alt ist...:cool:
 
K

kerberos

Du kannst ja gerne StarMoney oder anderweitige Programme des Online-Bankings nutzen, trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass die Webseiten der Banken - für meine Zwecke - ausreichend und auch sicher sind. Mehr, oder weniger, hatte ich zuvor nicht geschrieben, als Ratschlag.

wenn mein Eindruck derart alt ist...

Nicht nur mein Eindruck ist derart alt :p
 
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
OK, du meinst, dass auch du alt bist?
(Hoffentlich kommt jetzt nicht gleich ein naseweiser "Neuer Benutzer" um die Ecke und fordert uns auf unsere kindlichen Gespräche zu beenden!)
 
Thema:

Installationsproblem

Installationsproblem - Ähnliche Themen

Keine Erstellung eines image möglich: Hallo, ich wollte mein Windows10 (aktuellstes Update) sichern und ein image auf einer externen Festplatte machen (Kapazität 931GB). Auf dem...
Speicherplatz auf Partition C: Hallo, eine Frage, ev hat jemand eine Erklärung für meinen fehlenden Speicherplatz auf C Wenn ich meine Festplatte / Partition C am Arbeitsplatz...
Ordner-Überwachung bei Veränderungen - dann benachrichtigen: Hallo ihr Lieben, vielleicht hat jemand hier eine Lösung oder einen Tipp... :confused::confused::confused::confused::confused::confused: Ich habe...
Ordner kann nicht umbenannt werden: Hallo an all die User an diesem Sonntag, Ich habe das Betriebssystem Win 10 64 BIT Version 21H1. Ich habe einen Ordner den ich nicht umbenennen...
MDAC - Microsoft Data Access Components installieren: Hallo zusammen, ich hoffe dass ich mit meinem Anliegen hier in dem richtigen Unterforum gelandet bin, falls nicht bitte verschieben, danke...

Sucheingaben

wiso 2015 installationsproblem windows 10 nicht genügend speicherplatz

Oben