Installationsort

Diskutiere Installationsort im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich Windows 10 installiere,wird nicht abgefragt ,wo es installiert werden soll. Ich will ja die aktuelle Version nicht überschreiben. mfg...
G

Gast

Wenn ich Windows 10 installiere,wird nicht abgefragt ,wo es installiert werden soll.

Ich will ja die aktuelle Version nicht überschreiben.

mfg

ejo

#
schau mal hier: Installationsort. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wie stoesst Du die Installation denn an? Per Update oder startest Du den Rechner vom Installationsdatentraeger?

Phönix

Benutzer
Version
Windows
System
hab ich
Bei der Installation von z.B. einer DVD booten und dann Benutzerdefinierte Installation auswählen. Dann kannst du auswählen wo es installiert werden soll.

Thema:

Installationsort

Installationsort - Ähnliche Themen

Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 (Lizenz ist mit dem MS-Konto verbunden) verkaufen, wie kann die Lizenz übergeben werden?: Hallo, ich möchte meinen Laptop veräußern, auf dem eine Windows 10 Version vorinstalliert war/ist. Die Lizenz ist mit meinem Microsoft Konto...
Windows login mit MS Konto: Wie kann man einen Computer verkaufen bei dem Windows quasi immer mit einem Windows Konto verknüpft ist? Kann man das irgendwie abstellen das...
Keine manuellen Installationspfade: Hallo! Ich habe heute das erste mal Win10 auf meinem Rechner und versuche mich gerade zurecht zu finden. Ein anderer Nutzer hat exakt das...
win 10 neu installieren: Hallo hier Ich habe da mal eine Frage. Also wenn win 10 langsamer wird hilft manchmal eine Neu Installation. So weit so gut. Aber wer macht das...
office 365 home, excel, Datentyp Aktien: Hallo an die Community, ich habe eine Frage zu Excel in Microsoft 365, und hier zum Datentyp Aktien. Ich möchte diesen Datentyp auf dem PC...
Oben