M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen
Ich probiere schon seit zwei Tagen erfolgslos, eine Antwortdatei (autounattend.xml) für die Windows 10 Installation zu erstellen mithilfe des Windows System Image Manager (WSIM).
die folgenden Bedingungen muss diese Datei erfüllen:
- PC Name: PCxxxxxx
- Sprache Deutsch (Schweiz) voreinstellen und somit UI überspringen
- Partition UI nicht überspringen (kein Disk Wipe)
- Benutzer "Admin" ohne Passwort erstellen
Ich habe locker schon 10 Tutorials angesehen und 1:1 so nachgemacht. Selbst mit dem Windows Answer File Generator hat es nicht funktioniert.
Genügend Speicherplatz ist auf jeden fall vorhanden.
Das Überspringen der Sprache gelingt mir. Doch wenn man eine Partition auswählt für die Windows Instalaltion, bekomme ich folgenden Fehler:
Im Internet habe ich bereits ordentlich recherchiert, doch ich bin auf keine Lösungen gestossen.
Ich habe nichts am XML Code verändert und ich kann es mir nicht erklären, wieso dieser Fehler vorkommt, obwohl ich den WSIM benutze. x86 und amd64 werden beide berücksichtigt.
Kann mir jemand behilflich sein? Vielen Dank.
Ich probiere schon seit zwei Tagen erfolgslos, eine Antwortdatei (autounattend.xml) für die Windows 10 Installation zu erstellen mithilfe des Windows System Image Manager (WSIM).
die folgenden Bedingungen muss diese Datei erfüllen:
- PC Name: PCxxxxxx
- Sprache Deutsch (Schweiz) voreinstellen und somit UI überspringen
- Partition UI nicht überspringen (kein Disk Wipe)
- Benutzer "Admin" ohne Passwort erstellen
Ich habe locker schon 10 Tutorials angesehen und 1:1 so nachgemacht. Selbst mit dem Windows Answer File Generator hat es nicht funktioniert.
Genügend Speicherplatz ist auf jeden fall vorhanden.
Das Überspringen der Sprache gelingt mir. Doch wenn man eine Partition auswählt für die Windows Instalaltion, bekomme ich folgenden Fehler:
Im Internet habe ich bereits ordentlich recherchiert, doch ich bin auf keine Lösungen gestossen.
Ich habe nichts am XML Code verändert und ich kann es mir nicht erklären, wieso dieser Fehler vorkommt, obwohl ich den WSIM benutze. x86 und amd64 werden beide berücksichtigt.
Kann mir jemand behilflich sein? Vielen Dank.