Installationsdatenträger erstellen

Diskutiere Installationsdatenträger erstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe meinen PC mit Windows 10 Home vorinstalliert und aktiviert gekauft. Nun möchte ich einen Installationsdatenträger erstellen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe meinen PC mit Windows 10 Home vorinstalliert und aktiviert gekauft. Nun möchte ich einen Installationsdatenträger erstellen. Beim Ausführen des MediaCreationTools wurden die drei Editionen

Windows 10
Windows 10 Home Single Lang
Windows 10 N

angeboten und ist der erste Eintrag (Widows 10) ausgewählt. In meinem Windows 10 – Buch ist eine Abbildung die die Auswahl Windows 10 Home anzeigt (ohne Single Lang). Ich habe aber den ersten Kombo-Eintrag stehen lassen, bekam dann in weiterer Folge den Hinweis eingeblendet, dass sichergestellt sein müsse, dass man die richtige Edition auswählt, da ansonsten im Fall des Falles bei der Installation einen Lizenzshlüssel eingeben müsse.
Meine Frage: Habe ich die richtige Edition heruntergeladen und Was bedeutet ‚Single Lang’.
Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich vor voraus herzlich.

Thema:

Installationsdatenträger erstellen

Installationsdatenträger erstellen - Ähnliche Themen

• Windows 10 Installationsdatenträger erstellen trotz Update

Windows 10 Installationsdatenträger erstellen trotz Update: Hallo, ich habe eine Frage und bin bisher nicht fündig geworden. Ich habe Windows 7 und würde gerne das Update auf Windows 10 durchführen. Wie...
  • SpamWordBlackList erstellen in Outlook.com, (wo) möglich?

SpamWordBlackList erstellen in Outlook.com, (wo) möglich?: Hi. Möchte gerne eigene SpamDefinitionen erstellen in einer schwarzen Liste BlackList. Fand keine solche Option. Kann man das? Wo? Will...
  • Spam Word BlackList erstellen in Outlook.com, (wo) möglich?

Spam Word BlackList erstellen in Outlook.com, (wo) möglich?: Hi. Möchte gerne eigene SpamDefinitionen erstellen in einer schwarzen Liste BlackList. Fand keine solche Option. Kann man das? Wo? Will...
  • Erstellen von Notizen in Excel mit Office 365

Erstellen von Notizen in Excel mit Office 365: Hallo, ich würde gern eine Notiz in Excel erstellen, habe jedoch die Funktion dazu nicht. In der Menüleiste ist die Funktion nicht vorhanden...