Installationsdatenträger erstellen

Diskutiere Installationsdatenträger erstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe meinen PC mit Windows 10 Home vorinstalliert und aktiviert gekauft. Nun möchte ich einen Installationsdatenträger erstellen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe meinen PC mit Windows 10 Home vorinstalliert und aktiviert gekauft. Nun möchte ich einen Installationsdatenträger erstellen. Beim Ausführen des MediaCreationTools wurden die drei Editionen

Windows 10
Windows 10 Home Single Lang
Windows 10 N

angeboten und ist der erste Eintrag (Widows 10) ausgewählt. In meinem Windows 10 – Buch ist eine Abbildung die die Auswahl Windows 10 Home anzeigt (ohne Single Lang). Ich habe aber den ersten Kombo-Eintrag stehen lassen, bekam dann in weiterer Folge den Hinweis eingeblendet, dass sichergestellt sein müsse, dass man die richtige Edition auswählt, da ansonsten im Fall des Falles bei der Installation einen Lizenzshlüssel eingeben müsse.
Meine Frage: Habe ich die richtige Edition heruntergeladen und Was bedeutet ‚Single Lang’.
Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich vor voraus herzlich.
 
Thema:

Installationsdatenträger erstellen

Installationsdatenträger erstellen - Ähnliche Themen

Problem mit Audiodienst: Hi, ich habe ein Problem mit meinem Audiodienst bei dem mir die Problem Behandlung und das Hilfe Programm nicht mehr weiter Helfen können...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 10 Insider Preview Version 21296 im Dev Channel: Nicht viel neues in dieser Build. Änderungen und Verbesserungen Wir beginnen mit der Einführung eines Updates für unser konvergiertes Design des...
Windows 10 Datenträgerabbild von Dell XPS 15 auf neuer M.2 SSD (EVO 970) erstellen und wiederherstel: Hallo. Weiß jemand wie ich in Windows 10 Pro auf dem Dell XPS 15 (9570) ein komplettes Datenträgerabbild inkl. Windows 10 Pro, Treiber und...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Oben