Installationsart für Updates auswählen

Diskutiere Installationsart für Updates auswählen im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, Bei den Einstellungen für Windows 10 Updates gibt es 2 Checkboxen. Ich habe nur eine aktiviert. Muss darunter auch der Haken rein...
ullibaer

ullibaer

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
601
Ort
Langenfeld,Rheinland
Version
Windows 10 Home 64-Bit 1709
System
AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD
Hallo Leute,
Bei den Einstellungen für Windows 10 Updates gibt es 2 Checkboxen.
Ich habe nur eine aktiviert.
Muss darunter auch der Haken rein?
Ich frage das deshalb, weil ein Bekannter heute Probleme mit den Windows 10 Updates ( 3 Stück ) hatte.
Der Download blieb bei 95% stehen und ging auch nach 30 Minuten nicht weiter.
Erst nach einem Abbruch und Neustart stellte er fest, das bei ihm die 2 Checkboxen nicht angehakt waren!
Danach klappte es auch mit den Updates bei ihm.

Installationsart für Updates auswählen.jpg

Gruß Ulli
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.983
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Moin,
musst Du nicht.
Ansonsten startet der Rechner automatisch neu mit Anmeldeinfo.
https://www.bing.com/search?q=anmeldeinfo+verwenden,+um+die+einrichtung+meines+geräts+nach+einem+update+automatisch+abzuschließen.&filters=guid:"14c56a3f-7e74-46ec-ad06-b781e8cc9faf" lang:"de-de"&form=S00028

Dauer des Upgrades hängt ja auch von Hardware, Installierter Software und in kleinem Umfang auch der Leitung ab.
Meine Geräte hatten teilweise bis zu Acht Updates mit Office, Flash usw...
Ich habe z.B aktiviert wann die Geräte genutzt werden und er nicht neu starten soll.
 
ullibaer

ullibaer

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
601
Ort
Langenfeld,Rheinland
Version
Windows 10 Home 64-Bit 1709
System
AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD
Moin,
musst Du nicht.
Ansonsten startet der Rechner automatisch neu mit Anmeldeinfo.
Dann habe ich ja alles richtig eingestellt, oder?

Dauer des Upgrades hängt ja auch von Hardware, Installierter Software und in kleinem Umfang auch der Leitung ab.
Ja sicher schon. Aber auch von den MS-Servern. Ich selber habe VDSL 50 und es dauerte trotzdem lange.
 
Thema:

Installationsart für Updates auswählen

Sucheingaben

installationsart für updates auswählen

,

windows 10 updates auswählen

,

installationsart für updates auswählen windows 10

,
win 10 installationsart langsam
, installationspunkt für updates auswählen

Installationsart für Updates auswählen - Ähnliche Themen

  • "Kontoeinstellungen ändern" und shutdown-Befehl für normaler Benutzer deaktivieren

    "Kontoeinstellungen ändern" und shutdown-Befehl für normaler Benutzer deaktivieren: Hallo, wollte fragen, wie ich in Windows 10 wie ich die Option "Kontoeinstellungen ändern" und "Sperren" und "shutdown-Befehl über Konsole" für...
  • E-Mails erscheinen für ein paar Sekunden, dann verschwinden sie

    E-Mails erscheinen für ein paar Sekunden, dann verschwinden sie: Hallo Ich habe ein Problem, bei dem alle Nachrichten, die über unsere Webseite gesendet werden (Formularbestätigungen) kurz für ein paar...
  • KB4512508 für Windows 10 (1903) führt zu massiven Problemen in Visual Basic / Access

    KB4512508 für Windows 10 (1903) führt zu massiven Problemen in Visual Basic / Access: Durch das Windows-Update KB4512509 kommt es in einer von mir programmierten Access-Datenbank mit einer größeren Zahl von Nutzern (NGOs) zu...
  • 2019-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4512534)

    2019-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4512534): Hallo, das "2019-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4512534)" wurde nicht installiert. vgl. "update...
  • Ankündigung des August-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile

    Ankündigung des August-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile: Das August-Featureupdate für Word, Excel und PowerPoint Mobile steht jetzt zur Verfügung. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben