Installationsart für Updates auswählen

Diskutiere Installationsart für Updates auswählen im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, Bei den Einstellungen für Windows 10 Updates gibt es 2 Checkboxen. Ich habe nur eine aktiviert. Muss darunter auch der Haken rein...
ullibaer

ullibaer

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
756
Ort
Langenfeld,Rheinland
Version
Windows 10 Home 64-Bit 1909
System
AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD
Hallo Leute,
Bei den Einstellungen für Windows 10 Updates gibt es 2 Checkboxen.
Ich habe nur eine aktiviert.
Muss darunter auch der Haken rein?
Ich frage das deshalb, weil ein Bekannter heute Probleme mit den Windows 10 Updates ( 3 Stück ) hatte.
Der Download blieb bei 95% stehen und ging auch nach 30 Minuten nicht weiter.
Erst nach einem Abbruch und Neustart stellte er fest, das bei ihm die 2 Checkboxen nicht angehakt waren!
Danach klappte es auch mit den Updates bei ihm.

Installationsart für Updates auswählen.jpg

Gruß Ulli
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
10.714
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 21H2 ( Build 22000.434) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Moin,
musst Du nicht.
Ansonsten startet der Rechner automatisch neu mit Anmeldeinfo.
https://www.bing.com/search?q=anmel...c-ad06-b781e8cc9faf" lang:"de-de"&form=S00028

Dauer des Upgrades hängt ja auch von Hardware, Installierter Software und in kleinem Umfang auch der Leitung ab.
Meine Geräte hatten teilweise bis zu Acht Updates mit Office, Flash usw...
Ich habe z.B aktiviert wann die Geräte genutzt werden und er nicht neu starten soll.
 
ullibaer

ullibaer

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
756
Ort
Langenfeld,Rheinland
Version
Windows 10 Home 64-Bit 1909
System
AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD
Moin,
musst Du nicht.
Ansonsten startet der Rechner automatisch neu mit Anmeldeinfo.

Dann habe ich ja alles richtig eingestellt, oder?

Dauer des Upgrades hängt ja auch von Hardware, Installierter Software und in kleinem Umfang auch der Leitung ab.

Ja sicher schon. Aber auch von den MS-Servern. Ich selber habe VDSL 50 und es dauerte trotzdem lange.
 
Thema:

Installationsart für Updates auswählen

Installationsart für Updates auswählen - Ähnliche Themen

Häufige WLAN-Abbrüche seit Firmware- und Treiber-Updates vom 31.07.2020: Hallo zusammen, seit Ende Juni 2020 besitze ich mein Surface Pro 7 (I5, 128 GB) und betreibe es an einer FritzBox 7490 (FritzOS 7.12) im 5 Ghz...
Windows (Update) ruiniert mal wieder das Anmelden: Guten Abend allesamt, Hoffe hier gibt es Wissen welches mir die SuFu verschweigt. Es handelt sich um ein komplexeres Problem, daher will ich...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Update Window 10, Drucker: Hallo, ich habe nach dem neuesten update keinen Zugang mehr zu meinem Drucker. Auch deinstallieren und wieder neu installieren klappte nicht. Da...
Windows 10 Virenschutz scannt und updatet nicht mehr.: Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Antivirus-programm. Seit einer etwas längeren Zeit funktioniert das vorinstallierte...

Sucheingaben

anmeldeinfo verwenden, um die einrichtung meines geräts nach einem update automatisch abzuschließen

,

installationsart für updates auswählen

,

windows 10 updates auswählen

,
installationsart für updates auswählen windows 10
, win 10 installationsart langsam, installationspunkt für updates auswählen
Oben